Wieviel kann ich für diesen Tower verlangen?
Chieftec CS601
- schwarz
- no modding
- einwandfrei
- 340 Watt NT von Chieftec
Auch Tausch möglich. Such etwas leichteres, da ich ab zu den PC unter meinem Arbeitstisch rausnehmen muss.
Wieviel kann ich für diesen Tower verlangen?
Chieftec CS601
- schwarz
- no modding
- einwandfrei
- 340 Watt NT von Chieftec
Auch Tausch möglich. Such etwas leichteres, da ich ab zu den PC unter meinem Arbeitstisch rausnehmen muss.
ich würde dir maximal 70 bis 80 CHF dafür geben, also meine wertschätzung geht auch in die richtung!
mfg
hmm. ist etwa 50% vom NP damals. ist für mich wenig, aber es kommt halt drauf an, was ich für 70-80.- bekomme.
Das CS601 kostet neu ca. 140.- inkl., falls die das überhaupt zu vernünftigem Preis schicken. Zudem hat's ein erstklassiges NT drin - ich bin nicht sicher, ob die 360W noch so gut sind wie die ehemaligen 340W...
also 90.- inkl. wäre IMHO nicht überrissen
also 90 sutz für ein CS ist bissel viel.. neu kostet es 119.- mit NT360W.... ich geb dir 60.- dafür... ohne NT...
gruez Toy
wie gesagt, ich brauche das geld für einen neuen tower. kann von mir aus auch gebraucht sein. daher ist der VP abhänging vom preis des neuen towers. kostet dieser weniger, dann kann ich meinen tower auch für weniger verkaufen.
da ich demnächste einen zahlman einbauen möchte *grüsse an mcwerti*, muss ich so oder so das mainboard ausbauen und wenn ich schon dabei bin, kann ich doch grad den tower wechseln.
ich würde den tower vorbeibringen, wenn der käufer in der nähe wohnt.
also, hab hier was gefunden:
1 x Casetek CS-1016
1 x Sharkoon NT 300Watt
Beides zusammen für 110.-
@toy
Würdest du den Tower holen kommen? Basel ist mir zu weit.
nee sorry wahr heute im steg und hollte mir einen neuen... mit 360W NT