2x 40GB Seagate, 1x 60GB IBM,Runde IDE kabel

  • 2x SEAGATE Barracuda 7200.7 ST340014A,2MB 40GB


    1x IBM Deskstar 7200, 2MB 60GB


    2x IDE Runkabel 45cm aus dem EPOX Power-Pack (dunkles Violett) 15.-


    Die Hds am liebsten zusammen: NP: 240.-


    Im Packet 160.- inkl. Porto.


    Pcket mit IDE Kabeln 170.- inkl. Porto


    mfg

  • 140GB HD für 160.-? dafür kriegt man ja 200GB in einer einzelnen und neu :rolleyes


    das müsste schon für 100.- oder so erhältlich sein, oder nicht?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • [Freshp den Käufer auspann]
    hab sonst auch noch 2 so 40er HDs im Angebot, die sind auch einzeln erhältlich.
    [/Freshp den Käufer auspann]

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • wenn du an die dreamlan kommst, kannst du die rundkabel mitnehmen? würde mich interessieren :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • @ Sharky ist aber keine 160Gb sonder 2x40 a 75.- und 1x60 a 90.- :P


    Die hds jetzt auch einzeln. Die 2 Seagates sind zu 90% schon weg ;)


    @dls und mkey dei Kabel sind übrigens 45cm. Ob ich an dei Dreamlan komme weiss ich noch nicht. Komt drauf an ob der PC fertig wird oder nicht.


    mfg