weisst du ich hab mal in der balzers ag (heute unaxis)
gearbeitet.aus dieser zeit hab noch einige dieser bohrer
hab sie ergo nicht bezahlt.und bin sehr zufrieden
casemod-materialien (alu?lochblech?) wo?
-
-
Zitat
weisst du ich hab mal in der balzers ag (heute unaxis)
gearbeitet.aus dieser zeit hab noch einige dieser bohrer
hab sie ergo nicht bezahlt.und bin sehr zufriedenVom Laster gefallen, da kann man die doch nicht so auf der Strasse liegen lassen!
Zitatey man ein bohrer-checker respekt! wusste gar ned dass es so krasse sachn gibt..
:)) Eigentlich nur Mech!
Das ist eben der Riesenvorteil von einem Board, jeder weiss von irgendetwas ne Menge!read ya
-
Zitat
Original von 3dprophet
Lochblech aus Alu hab ich noch nie gesehen, nur aus VA welches aber schweine teuer ist!!Verstehe ich dich richtig ? Du willst eine ganze Seite oder ein Teil dieser aus Lochblech machen?
Wäre noch cool!read ya
Lochblech aus Aluminiumlegierung gibts sehr wohl.
Fordere mal die Lagerliste von K+W (Kiener+Wittlin AG Zollikofen) an. Da gibts allerhand, von Alu über Stahl, über CNS-Legierungen, usw.
Lochblech mit Löchern klein, gross, div. Formationen, rund, 4-eckig.ZitatOriginal von br@insc@n
Hey, kostet das viel, wenn ich denen meine Seitenwand bringe und sie mir ein geiles Cut-Off machen?ok, eben Lasatec. Oder Ray-Cut AG Lyss.
Die Darklords haben dort ihre Cases lasern lassen. Ist klar, je mehr desto billiger/Stk. ICh schätz mal einzelanfertigung kostet ca. 150.-- (beliebiges Cut-Off, egal wie kompliziert, einfach keine freischwebenden teile, gell jungs *s* inkl. Bearbeitung mit PC --> CNC --> lasern, entbearbeitung)
-
Zitat
Original von zbolle
Lochblech aus Aluminiumlegierung gibts sehr wohl.Ich hab ja nicht gesagt, dass dies nicht erhältlich sei!
Lochblech brauch ich ja auch keins.read