casemod-materialien (alu?lochblech?) wo?

  • Saletti!


    Möchte meinen cs901 n bisserl verunstalten. hab da lochblech im kopf. wisst ihr ne gute adresse wo man das kriegen kann. auch zB schwarz eloxiert?


    was habt ihr denn so für verschiedene materialien für casemod benutzt? und wo gekauft?


    ich möchte nämlich, falls window, keine 0815 plexiglasscheibe. das haben erstens alle und 2. find ich das potthässlich. sieht so billig aus irgendwie find ich. so n lochblech mit grösseren löchern fänd ich origineller. irgendwie. ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Spenglerei oder so... einfach mal frech anrufen.


    Ich hab bisher nur Material RAUSgenommen... :) und Plexi formschön wieder eingefügt. Aber hast schon recht. 99% der Window sehen etwas... mmmh, unpassend aus.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Im Coopbaumarkt fndest du die verschiedensten Bleche.
    Habt ihr den Strahlungsbericht in der PCGH gelesen? Hmm casemodder leben ungesund.

  • das plexiglas (0.5 cm) hab ich von der migros...die led's von nem elektronikhändler..


    ich hab zwar nur ein 0815-er fenster...oder doch nicht..es ist nähmlich klein und fein ;)

  • habt ihr auf euren plexis auch n motiv drauf. ich mein so "aufgerauht" oder so, damit sich das licht bricht und so..sieht verdammt scharf aus findich...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Wie hast du das gekratzt? Mit der Bohrmaschine und diesem Aufsatz gehts bei mir ziemlich schelcht da mir eine Schablone fehlt (soll ja ein schönes, detailiertes Zeichen sein)....

  • ...aso ich hab keines :) wollt nur fragen ob war von euch das hat.. :) kann man das nicht mit normalem schleifpapier machen?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Nö, das was er meint ist ein Window-Etch. Man kratzt mit einem Gegenstand ( möcht auch gern wissen mit was ) ein Symbol ins Plexi. An den vom kratzen aufgerauhten Stellen bricht sich das Licht und macht das symbol sichtbar. Werde noch ein Pic posten wenn ich eins finde.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • jo das mein ich

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Geil wirds wenn du in das Plexi am Rand Löcher bohrst in die du dann die LEDs versenkst. so leuchtet dann das Zeichen aber der Rest nich 8)

  • Lochblech aus Alu hab ich noch nie gesehen, nur aus VA welches aber schweine teuer ist!!


    Verstehe ich dich richtig ? Du willst eine ganze Seite oder ein Teil dieser aus Lochblech machen?
    Wäre noch cool! :P


    read ya

  • Was ich verdammt gern mal probieren würde wär die Frontblende (Das Plastikgefotze) vom CS-601 nachbauen, nach eigenen Plänen aus Alu oder so, nur fehlen mir dazu leider die Möglichkeiten, weil ich denke schon das das möglich wäre.

  • Zitat

    Original von Dave
    Was ich verdammt gern mal probieren würde wär die Frontblende (Das Plastikgefotze) vom CS-601 nachbauen, nach eigenen Plänen aus Alu oder so, nur fehlen mir dazu leider die Möglichkeiten, weil ich denke schon das das möglich wäre.


    Hui, das ist aber schwer sag ich Dir! ;)


    Lochblech ist eigentlich normales Blech Alu, Stahl oder VA in welches gleichmässig viele Löcher gestanzt sind. :]


    read ya

  • Hät ich selber drauf kommen können.... Naja man lernt nie aus.


    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........