[V] Asus A9800XT/TVD/256M

  • und warum verkaufste du ne r9800XT ?? die is jo ne aktuelle graka? stehste auf nvidia ?? :P

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • hab (resp. hatte) eine X800pro, werde mir aber eine X800XT kaufen. Im 2. PC steckt eine 9700er drin.... die Karte ist erst 2 1/2 Monate alt, Preis ist ~350.-

  • u was is mit dem HL2 gutschein der dabei war ??

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • ich hatte bei meiner sapphire keinen dabei, wird oftmals nicht mehr beigelegt, da der hersteller der graka dafür blechen muss (wenn auch wenig!)

  • Zitat

    Original von Shadow
    ich hatte bei meiner sapphire keinen dabei, wird oftmals nicht mehr beigelegt, da der hersteller der graka dafür blechen muss (wenn auch wenig!)


    haste die erst gekauft ??? ich habe auch die asus radeon 9800XT vor ca 2-3 monaten gekauft und hatte einen dabei...

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • Zitat

    Original von Red_Wolf


    haste die erst gekauft ??? ich habe auch die asus radeon 9800XT vor ca 2-3 monaten gekauft und hatte einen dabei...


    da war es eben glaub pflicht (bei der 9800XT) ich hab die am mittwoch gekauft, ne x800 pro, siehe sig!


    mfg

  • mein kollege hat interessse..... aber er will noch wissen ob der hl2 gutschein dabei is..

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • is aus papier und sieht so aus :



    front




    back

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • wenn ich mir deine Sig so anschaue, weiss ich nicht, ob die Karte wirklich noch mehr als 100.- wert hat, da sie garantiert bis zum umfallen übertaktet wurde, so von wegen rosted, bezieht sich zwar auf ne andere Karte, aber naja.


    Für 300.- gibts ne neue 9800 Pro und so viel langsamer als ne XT ist die nicht und die wurde noch nicht übertaktet :P


    Darum mein Angebot 100.-, HL2 Gutschein kannste behalten, interessiert mich eh nicht.

  • lol :D
    die Karte ist echt un'oced! Was will ich mit einer 9800XT, wenn ich auch mit ner X800pro rumspielen kann :P


    zudem ist sie verkauft an traxxus, für 350.-

  • naja... mein kollege hätte 300 bis 350 gezahlt... egal :D

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)