der Untergang der Deutschen Filmindustrie

• Richtersendungen sind doch Cool!! Da lernen die Schüler und Arbeitslosen endlich die Gesetze auswendig :];)

"Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

• Zitat

Original von Devils
    Jup aber irgend wann wird der Aufschwung kommen mit Virtuellen sendungen, bzw du kannst bestimmen was passiert oder noch weiter gedacht wie in dem Film (weiss den Namen gerade nicht mehr) wo einer so ein Spiel entwickelt wo sich eine Gruppe Leute einklinken, und alles ganz real ist und zum Schluss ist nicht klar ob sie immer noch im Spiel sind oder nicht. ^^

eXistenZ

• wie viele leute sagen, dass der ganze scheiss der tagtäglich im fernsehen läuft, ihnen grenzenlos auf den sack geht? dass der brachiale brainwash per werbung kopfschmerzen bereitet? dass nur noch peinliche sachen à la big-brother-reality-tv oder ähnliche sachen über den äther schwirren, den man kaum aushält? ..und vor allem: niemand schaut es, jedenfalls alle die ich darauf angesprochen habe. und trotzdem wird es noch im tv ausgestrahlt ?( irgendwo läuft da doch was falsch... (was schliesslich nicht geschaut wird, wird auch nimmer ausgestrahlt, oder hab ich da was falsch verstanden)

und was haben die meisten leute davon geändert? - nichts, oder fast gar nichts. die menschheit lässt sich fügig machen. und der fernseher ist einfach zu beliebt, dass man ihn einfach mal ausschalten könnte - denkt man jedenfalls.

mal ehrlich, was regt ihr euch über solchen hirnfick auf? entweder du änderst, was du nicht akzeptieren kannst - oder akzeptierst was du nicht ändern kannst. ich empfehle, dass man sich hier über ersteres mal gedanken machen sollte.

..lass den fernseher einfach ausgeschaltet - für was gibt's schliesslich internet?

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• Was ich in der letzten Zeit feststelle ist, dass auf Sat1, RTL2 und NBC, ab 00:00 Uhr nur noch so Plunder kommt, also Quiz-Shows oder "IchsagdirdieZukunft"-Sendungen (wie sagt man denen eigentlich).

Auch ganz schlimme Entwicklung: jeder Werbeblock eines beliebigen Senders besteht aus 40 % SMS-Werbung. Zum Kotzen. Und in praktisch jeder Show kannst du per SMS voten oder Sachen gewinnen. Was die inzwischen an der Handy-Generation verdienen, abartig. Ich habe schon gehört, dass Musiker schon ganz reichlich an Klingeltönen verdienen sollen :rolleyes

• Ja das nervigste sind die SMS/Klingelton/Handylogos ZED Jamba und Consorten Werbungen. Immer mit den grausamsten Pieptönen hinterlegt, dass du bei dem Mist auch nur schon nach millisekunden traumatische Erlebnisse bekommst. :D

Aber ich frage mich ernsthaft wie solche Werbung so viel läuft?
    Die Zielgruppe dürfte ja sehr beschränkt sein, sagen wir mal 12-18 Jahre.

Da haben all die Popstar Klone noch die Brüder, Schwestern, Eltern und Omis an den Fernsehsessel geschnallt.

Schlussendlich muss ich euch zustimmen, dass das Niivea nicht mehr so hoch ist wie damals, als der 6-Million-Dollar-Man und Knight Raider noch liefen.

read ya

• Zitat

Original von 3dprophet
    Aber ich frage mich ernsthaft wie solche Werbung so viel läuft?
    Die Zielgruppe dürfte ja sehr beschränkt sein, sagen wir mal 12-18 Jahre.

eher von 3-12 Jahren :rolleyes:P *scherz*

I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

Einmal editiert, zuletzt von solae ()

• wohl nicht, denn so ein Werbeblock kostet eine ganze Menge und das ganze rendiert scheinar auch. will nicht ausrechnen wieviele solche Klingeltöne laden...