Kommt schon jungs ich werde ja woll ned mit hollow.man als einzige tweaker vetreten sein....und wenn ich da bin wirds sicher lustig! Also kommt, ich gehe auch erst an die abendkasse!
cya there
bergi
Kommt schon jungs ich werde ja woll ned mit hollow.man als einzige tweaker vetreten sein....und wenn ich da bin wirds sicher lustig! Also kommt, ich gehe auch erst an die abendkasse!
cya there
bergi
du wohnst ja auch um die Ecke
mich persönlich spricht diese LAN nicht so sehr an, da ich mit den Turnieren kaum was anfangen kann ... und es gehen die wenigsten von meinen "Kollegen"
Edit:
hab ausserdem nicht mal ne Digicam, um mir die Zeit zu vertreiben
jo also ich bin natürlich mit meinen -=RR=- jungs dort
Ich bin der ausgestossene Sohn von DLS
ZitatOriginal von Snipa
du wohnst ja auch um die Ecke
mich persönlich spricht diese LAN nicht so sehr an, da ich mit den Turnieren kaum was anfangen kann ... und es gehen die wenigsten von meinen "Kollegen"
Edit:
hab ausserdem nicht mal ne Digicam, um mir die Zeit zu vertreiben
kannst sonst meine brauchen snipa
cya
so mal alles packen und ab geht die post....hab ja ned so weit
dööööröööö
Ps: DLS mach das es cools bierli uf der site hesch...(:
hehe aqua isch da gsi und mir hei festgestellt das dr panzi nid so dr gwinner isch mit HD's kaputtmache
*wegedit*
gibts schon erste Pics?
ZitatOriginal von DarkLordSilver
hehe aqua isch da gsi und mir hei festgestellt das dr panzi nid so dr gwinner isch mit HD's kaputtmache
LOL, er war bisschens auer auf mich, da er trotzdem noch Garantie auf der 200GB HDD gehabt hätte. Er hat geflucht und so. Aber lustig hatten wir es schon, hehe
Wer isch scho so blöd und schlisst e Hd wono Garantie druf hett? Läck mues das en Tubel si, wenni so eine gsächt würden voll uslache.
Ps: Fu Silver + Aqua
oh, was ist denn genau los?
wie auch immer .. hier erste Pics bei gNet: http://www.gamersnet.ch/index.…me=ignition&galleryPage=1
da hats zum Teil perverse Dinge drin ... z.B. das:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Snipa
oh, was ist denn genau los?
wie auch immer .. hier erste Pics bei gNet: http://www.gamersnet.ch/index.…me=ignition&galleryPage=1
da hats zum Teil perverse Dinge drin ... z.B. das:
Hehe das sie (Barmaids) gsi, sie wolltnen so bei den Gamern besser ankommen