Wo bis zu 100 SMS auf einmal versenden?

  • Hi Leutz!


    Wusste grad nicht wo ich das sonst posten soll...


    Ich habe da eine kleine Frage:


    Wisst ihr einen Anbieter, bei dem man im Adressbuch alle anwählen kann und dann an alle die selbe SMS schicken kann? Evtl. sogar eine begrenzte Stückzahl kostenlos?


    Es geht darum das ein Kumpel von mir seine Bar eröffnen wird und an alle Leute aus der Datenbank eine SMS schicken will.


    Danke euch!

  • Natelskyline weiss ich, aber da kann man keine TXT Files mit den Namen und Natel-Nr. einlesen. Bei Sunrise ginge das, man kann aber nur eine SMS auf's Mal, bzw. 5 beim Premium Account.


    Swisscom muss ich mir mal anschauen...


    Aber was meinst du mit Script schreiben? :)

  • Bei der Nokia Software kann man über IrDa SMS verschicken, dann musst du halt was schreiben, welche das ganze automatisiert.. :-D

  • sms.branchenbuch.ch kann das doch, wenn man zahlt, oder nicht?



    Sonst gibts Software für fast jedes NATEL, wo man per PC versenden kann...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • http://www.bluewin.ch SMSBox


    die bieten einen extra dienst an für eben das was du da beschrieben hast....

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Zitat

    Original von Armitage
    SMS Spammer gehören an die Wand gestellt...


    'nuff said.


    lol! Bin zwar nicht der Typ der schnell "hässig" wird, aber solche Aussagen kann ich überhaupt nicht leiden! X( Lies doch zuerst mal richtig was ich geschrieben hab...!!!


    1.
    Ist das überhaupt kein SMS gespamme!


    2.
    Sind ca. 100 Leute in der Datenbank, welche regelmässig im Lan-Game-Raum zum zocken vorbei kamen und an der Bar was getrunken haben


    3.
    Ist jetzt in der Zeit wo die Bar & Lan-Raum geschlossen war (Abnahme, "Bugfixes" damit er die Bewillgung für die Bar bekommt, usw.) für ca. 4 Monate geschlossen, und es verging kein Tag, wo nicht jemand vorbei kam und fragte, wann er endlich wieder öffne!


    4.
    Haben wir die SMS'en jetzt halt per Sunrise mehr oder weniger "von Hand" verschickt, und es sind ettliche antworten gekommen wie "Danke für die Info" oder sie sind am Abend gleich auf n'Bier vorbei gekommen.


    Halte auch nicht viel von SMS-Spams, ist sau-mühsam! Aber wenn du sowas als Spam bezeichnest, dann interpretierst du Information bzw. Spam falsch...



    @others: Danke für Eure Info's!

  • Hier eine Liste... musste es als Pic reintun, da ich es nur als Tabelle habe...

    Bilder

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Hmm... kann die weiteren Bilder nicht anhängen... probiere später nochmal

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    2 Mal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von Primetime
    lol! Bin zwar nicht der Typ der schnell "hässig" wird, aber solche Aussagen kann ich überhaupt nicht leiden! X( Lies doch zuerst mal richtig was ich geschrieben hab...!!!


    Locker bleiben, ich wollte ja auch nur provozieren. ;)


    Hab Dein Eröffnungs-Posting aufmerksam durchgelesen, und von da weg nur noch den imaginären Titel "Werbe-SMS" gesehen. Werbebotschaften in der Mailbox sind schon mühsam, aber Werbung auf dem Handy unerträglich. Da viele Eure frohe Botschaft anscheinend begrüsst haben, ists ja nicht weiter schlimm; ich kenne genug Leute, die bei Handy-Werbung in Rage geraten.... :)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Sorry, aber am morgen lass ich mich immer herrlich auf die Palme bringen :)


    Ich hab zum Glück noch keine Spam-Sms bekommen, ausser "Ihr Anschluss ist gesperrt", oder "Ihre Kreditlimite beträgt 80%" usw... ;)


    Aber ich weiss von meiner Vater wie mühsam das ist immer so drecks Werbung zu bekommen, daher würde ich's sicher auch nicht verschicken :))

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Hmm... kann die weiteren Bilder nicht anhängen... probiere später nochmal


    du kannst ein Bild pro Post anhängen. machst halt mehrere Posts (ist im OT nicht weiter schlimm *g*) ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984