Zum lück ham' wir sonst keeene Probleeeme...
Mc FastFood teurer!
-
-
Zitat
Original von Ganto
so ziemlich alles, was mcdonalds an produkten einkauft kommt aus der schweiz.ausnahmen sind:
fisch -> neuseeland
speck range bacon -> deutschland
chicken mcnuggets -> ungarn/polen
grilled chicken -> ungarn/deutschland
mcchicken -> ungarnganto
mag ja sein, aber ihr denkt doch nicht etwa wirklich, da sei fleisch drinn??
ich hasse mäc d00fnald -
Zitat
Original von Friday
scheiss big tasty nachgeschmackFür irgendwas wurde ja mal die Zahnpasta und die Zahnbürste erfunden, wo ist da bitte das Problem?
-
Zitat
Original von 3dprophet
Ausgewogene Essgewohnheiten.das ist nur böse Propaganda, dass Fast-Food generell ungesund ist
sorry, musste sein
-
btw die neuen Salate: Die sehen auf der Tafel sooo big aus, dass du wirklich Lust bekommst. Aber was dann auf dem Tablett landet ist ein kleines Plastikschälchen mit etwas bunt gemischtem Salat und dem Poulet-Fleisch wie im neuen Burger, einfach in Streifen geschnitten
btw2: Big Tasty gibts doch seit längerem gar nicht mehr?! So übel war der nicht, aber halt teuer
btw3: Ich esse jede Woche Fritten aus dem Tiefkühler für die Fritteuse. Die gleiche Marke hat in zwei Jahren ihre Zubereitungsform angepasst. Waren es früher zuerst 1 min @180° und dann 3 min @180°, warens letztes Jahr 1 min @180° und dann 2 min @180°. Jetzt sinds 1.5 min @170° und dann 2.5 min @170°. Seit dieser xyz-Säure die ungesund seien und den steigenden Zahlen an übergewichtigen Jugendlichen müssen alle Sparten ihre Produkte anpassen ...
-
Zitat
Original von br@insc@n
zuerst 1 min @180° und dann 3 min @180°, warens letztes Jahr 1 min @180° und dann 2 min @180°. Jetzt sinds 1.5 min @170° und dann 2.5 min @170°.scheisse ich blick da ned durch