[S] passenden MP3 Player

  • war heute mal im MM und hab mir die neuen Ipod's angeschaut. (4. generation) das neue clickwheel find ich eigentlich echt gut. einhandbedienung ist nun kein problem mehr.


    was vor allem aber der wesentlichste fortschritt in meinen augen ist, ist die akkulaufzeit die nun ja ca. 12 stunden betragen soll. der einzige kritikpunkt ist meiner ansicht nach dass jetzt keine dockingstation, keine tragtasche, und keine fernbedienung mehr mitgeliefert wird. bis auf die tragtasche kann ich eigentlich auf alles verzichten.


    hab mir heute abend gleich so ein teil bestellt, beim appleshop gibts ja momentan mal wieder die gravur gratis dazu.

  • hab' heute im PCGH eine Übersicht zu den neusten mp3-Playern mit HD überflogen. Da schein der Creative Zen ganz klar zu gewinnen (grösste HD, Akku auswechselbar, Bedienung), und der iPod scheint sosolala zu sein und das zum höchsten Preis...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • der zen ist aber wieder ein ganzes stücklein grösser (nochmal unterschied ipod mini --> ipod!). das war mir einfach zu viel.


    aber das mit der batterie stimmt natürlich, da hinkt der ipod einfach hinterher. und vom speicherplatz her frag ich mich sowieso: wer braucht 60GB? mir reichen 20GB locker, warhscheinlich wird dann immernoch die hälfte leer sein.

  • Salü zäme


    Ich greife wieder mal das Thema auf, da ich mir überlege meinen IPOD 10GB 3. Gen in Rente zu schicken. Denn ich könnte so 5-6 GB gut mehr gebrauchen. Momentan liebäugle ich mit der neuen Serie von Sony und zwar genau mit dem NW-HD1. Leider gibt’s noch keine Infos von Seiten sony.ch, nur bis jetzt Infos auf der Japanischen Seite gefunden, aber mit denen bin ich nicht so gut durchgekommen. Aber was ich wiederum komisch finde, dass pixmania den Player schon ab Lager verfügbar hat. (http://www.pixmania.com/ch/de/…ny/mp3-player-nw-hd1.html ).


    Hat wer irgendwo schon ein Review über den Player gesehen? Mich reizt es schon recht stark, das es doch ein abgöttlich geiles Produkt ist, den bei Pixmania zu bestellen.
    btw: wer interesse an einem ziemlich stark zerkratzten IPOD 10GB 3Gen (funzt noch prima, knapp 1 Jahr alt) mit der Gravur: Tweaking till it’s leaking – tweaker.ch ?
    Meint Ihr ich soll mir das Teil bei Pixmania bestellen?


    Gruss
    Stefan

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Direktaufnahme ab CD-Player geht aber mit den MuVo2 nicht, oder?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."