FunComputer.ch

  • Zitat

    Original von GaleP
    die AGBs lesen bringt manchmal auch etwas... es ist KEIN verkäufer dazu verpflichtet RMA ware vor ort auszutauschen, das ist reine freiwilligi basis


    Naja, ein Intel geht ja auch nicht kaputt - hatte in bald 30 Jahren (!) noch NIE einen Inte-Prozzi, den ich auf Garantie hätte umtauschen müssen ;)


    btw: wer liest schon das Kleingedruckte in Verträgen? ''Bestellung absenden?'' - Enter - basta :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Es gibt noch sowas, das nennt sich Telefon! Versuchs mal mit dem!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich kann wieder nur positives berichten über Funcomp. Freitag bestellt un den Auftrag fürs einzahlen auf Montag gesetzt.
    Montag kommt die Versandsbestätigung und bereits am Dienstag ist die Ware hier.
    Das nenn ich schnell! :top
    Danke Herr Seidel :D

  • Zitat

    Original von rovster
    ich würd sie schnell anfrufen, ist das einfachste


    die nehmen nicht ab obwohl es steht bis 17:30


    grmbl

    Es ist leichter einen Atomkern zu zertruemmern als ein Vorurteil.

  • Verdammte Scheisse!


    Ich hab jetzt während 3 Tagen zu den unmöglichsten Zeiten versucht anzurufen, hab sicher bestimmt 5min. klingeln lassen und KEINER geht ran!


    Hab ein Paket per nachnahme bestellt, abgeholt und im Lieferumfang fehlte ein Mainboard.
    hmm was nun? Bezahlt habe ich alles und bekommen habe ich nur die Hälfte.
    Erst mal anrufen, und wie gesagt bis heute erfolglos.
    Bis die mir endlich auf eMails antworten ist auch wieder ne Woche vergangen.



    Also für mich ist Funcomputer gut, solange alles dabei ist.
    Ihre Telefonnummer können die sich ans Bein streichen, bringt ja eh nix.


    Nunja, trotzdem schulden die mir jetzt noch ein Mainboard, welches ich schon bezahlt hab, und ich kann ums herrgotswillen keinen scheis Kontakt aufnehmen mit denen.



    Ist doch zum :kotz



    Falls Funcomputer das hier liest:
    (Während sie besser eMails beantworten oder Telefone abnehmen würden... :schimpf)


    Gruss David Furer


    Rechn. Nr. 2005000990

  • ja das mitdem Telefon geb ich dir recht. Ich habe bei denen auch minutenlang klingeln lassen... aber niemand nimmt ab. Erst auf meine e-mail haben sie tage später geantwortet... grmbl

    Es ist leichter einen Atomkern zu zertruemmern als ein Vorurteil.

  • Ich hab dem Shop im Juli ein Mainboard zurückgeschickt (RMA), und es heisst immernoch sie hätten es noch nicht von ABIT zurückgekriegt. (Nach 7 Monaten??)


    Am Telefon nimmt eh keiner ab, Mails werden nur sporadisch beantwortet.

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • Zitat

    Original von Ultraguru
    Ich hab dem Shop im Juli ein Mainboard zurückgeschickt (RMA), und es heisst immernoch sie hätten es noch nicht von ABIT zurückgekriegt. (Nach 7 Monaten??)


    Am Telefon nimmt eh keiner ab, Mails werden nur sporadisch beantwortet.


    meine graka war auch 3/4 monate in england beim hersteller :skull

  • naja musste auch fast 3 monate auf mein ASUS board aus der RMA warten... dann schickens sie noch in einer so schwulen weissen box und ich depp gebe die originalbox dazu!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Die Lieferung ist halt nachwievor schnell! Und ich denke nicht, dass andere shops welche günstiger sind und unbekannter sind, besserer Service haben.

  • habe mir letzen do ram für mein t40p bestellt, per vorkasse. war gestern im briefkasten, ist heute in meinem laptop und funzt. vom preis her sind sie nach wie vor gut und die lieferung erfolgt schnell. ich persönlich habe keine negativen erfahrungen gemacht. darum bestell ich auch wieder was von func.

  • Zitat

    Original von trusk
    ich persönlich habe keine negativen erfahrungen gemacht.


    ...weil bisher immer die richtige Ware geliefert wurde und nichts gegen Garantie getauscht werden musste, was? :totlach


    Kann ich auch für mich sagen, aber werde bestimmt nie mehr dort bestellen nach all den tollen Erfahrungen hier sobald mal Service gefragt wäre und wie keiner ans Tel geht und gar Mails systematisch ignoriert werden, sowas ist einfach unter aller Sau, gehört eigentlich direkt mal hier gemeldet.
    Von Einzelfällen kann da ja längst keine Rede mehr sein..., und wer da noch an Zufall, überlastet, vergessen usw statt Absicht glaubt.... :stupid


    Hei Carbone, mail doch mit ner anderen Adresse zu nem möglichst teuren Artikel ob der wirlich lieferbar sei weil du ihn doch sooooooo gerne gleich bestellen würdest, jede Wette da kommt gleich sofort ne Antwort! :mua