FunComputer.ch

  • ich bin verdammt zufrieden mit dem shop!
    habe MO abend (gegen 23:30) eine graka fürn kumpel bestellt.
    DI morgen um 6:19!!!! kam das bestätigungsmail, dass die karte an lager sei und lieferbar
    etwas um 10:00 kam das 2. mail, dass die karte soeben das hause func verlassen habe!
    heute MI lag ein abholungsschein der post auf meinem schreibtisch!
    HUT AB ! das ging ruck zuck!

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • och doch nicht ein neuer thread wenn's für den shop schon ein andere thread mit tonnenweise seiten gibt ;D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • habe nur den .de gefunden sorry....

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • ich auch, aber es gab mal einen...deswegen ist dieser Thread wieder der "Anfang"


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • also im forum waren sie gestern noch, hab ich gsehen,


    jedoch wurden meine 2 letzten mails nicht beantwortet auch die PN nicht gestern, obwohl sie gelesen wurde! und meine graka ist nun seit ende april bei ihnen :rolleyes

  • XP-M 2600+ angefragt, sofortige präzise Antwort. Bestellung vorgestern und heute ist das Teil schon hier :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich habe auch schon schlechte erfahrungen mit dem shop gemacht.
    Musste über 2 wochen auf mein Gehäuse warten.
    und das austauschen einer frontblende des DVD Laufwerks dauerte auch 1 Monat.
    und erreichen(per TEl.) konnte ich da auch nie einen.

  • naja also eigentlich bin ich in "fan" von funcomp, aber ich habe mir dort eine x800pro von sapphire bestellt, als die dann nie ankam habe ich mir die karte an nem anderen ort geholt und die bestellung bei funcomp storniert und dabei meine kontodaten mitgeliefert mit dem hinweis, die rückzahlung soll auf dieses konto erfolgen.


    dann schau ich 2 wochen päter auf meinen kontoauszug, keine rücküberweisung, schreibe nochmals ne mail, und da heisst es dann nach 2 tagen wartezeit unschuldig, das sei "untergegangen"...


    das hat meine Meinung von FunComp etwas geändert!


    mfg

  • bin eigentlich auch en Fan von FC, aber diese woche haben sie mich enttäuscht... hab ne bestellung schon seit 2 wochen gemacht.. ok ein Artikel war nicht lieferbar...


    Den habe ich letztes wochendende storniert und am MO die anderen 2 einbezahlt.. sofort die Quittung eingescannt und abgeschickt, in der Hoffnung würde heute das zeug erhalten.. naja hab heute die bestätigungsmail erhalten das der betrag eingetroffen ist :/


    Jetzt gehts ab in die Ferien mit ner 32 MB karte (für digicam), anstatt ne 256 :(

  • Langsam gefällts mir schon nicht mehr: Am Montag kam ne Mail und darin hiess es der 2800+ sei nicht verfügbar bzw. habe der Lieferant Schwierigkeiten. Also hab ich geantwortet und den 3200+ Barton bestellt. Heute dachte ich wär das Teil im Briefkasten, nix ;(


    Telefon nimmt auch nie jemand ab


    Dann wollte ich heute auf http://www.funcomputer.ch, aber es geht nicht 8o


  • Zitat

    Original von traxxus
    Schade dass FC einem Stammtweaker nicht auf Rechnung schickt, oder ihm vertraut. Jänu, jetzt ist's halt so, ich darf2 Wochen auf mein Zeugs warten (Umtausch)


    Früher haben wir die Ware auch aufgrund eines Screenshot's der Überweisung verschickt.

    Und jetzt ist es leider so, dass wir mehrere offene Rechnungen haben, wo uns ein Screenshot geschickt wurde, aber das Geld nie auf unserem Konto ankam.


    Daher werden wir grundsätzlich nicht mehr auf Rechnung liefern.