doofer willkommensscreen kommt immer

  • Also ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann :)


    also, bisher hatte ich keine probleme damit, aber seit ich alle winupdates (win xp) gezogen habe, kommt immer dieser doofe startscreen, wenn ich den pc starte...ihr wisst schon, wo man das benutzerprofil auswählen kann.


    aber wenn ich bei den benutzern schaue, habe ich kein passwort drin. und wenn ich bei der art der benutzeranmeldung einen hacken rein mache oder weglasse, es kommt immer wieder. entweder auf die neue oder die alte stylform. das nervt mich total.


    ich möchte einfach meine kiste starten, ins bad gehen, *urinieren :)*, zähne putzen, mich waschen oder duschen und rasieren, danach ins zimmer zurück gehen und an den compi sitzen, der jetzt alles geladen hat. aaber nein, dieser doofe screen macht mir den morgen zur hölle :)


    ich hoffe, jemand kennt das problem und weiss ne lösung darauf.


    Grüsse
    Stefan

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • Ich kenn das Problem ned, aber welche Updates hast du den gesogen ? Irgendwelche betas ?
    Ganz einfache Lösung zieh dier TweakUI und aktiviere Autologin das hab ich auch drin und funzt wunderbar :D


    Achja: Willkommen und viel Spass hier! ;)


    mfg

  • geh mal in die benutzer rein und schau ob da ein account ist .NET irgendwas User, kill den raus dann sollte das Problem weg sein.
    Ist ne kleine Krankheit beim Windows Update :)

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, outofrange daaaaaaanke mann, du hast meinen normalen tagesablauf gerettet :D


    ja funktioniert. mensch war das nervend. danke euch beiden viel mals. Schnelle und gute Antworten :) das erlebt man nicht in jedem forum hehe


    Grüsse
    Stefan

    10 facts 1.Your reading my comment 2. Now your saying/thinking thats a stupid fact. 4. You didnt notice that i skipped 3. 5. Your checking it now. 6. Your smiling. 7. Your still reading my comment. 8. You know all you have read is true. 10. You didnt notice that i skipped 9. 11. Your checking it now. 12. You didnt notice there are only 10 facts

  • kein Problem hab mich da auchschon genervt :D


    ist irgendwie wenn man das .NET Framework installiert (kommt IMHO bei SP1 automatisch mit) dann erstellt das son doofen Benutzer :rolleyes

  • moin Qman, gesellst du dich auch zu den tweakern ;) ehmmm wie siehts aus? wieder mal ne LAN? habe entlich wieder ne GFX :D
    Sry vor topic missbrauch ;)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....