Monday Night Skate

  • ich gehe eventuell in Luzern...weiss aber noch nicht wann


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • ich war schon einige male in zürich ist noch cool, aber das tempo is eigentlich sehr tief, und es gibt ordentlich pausen, stil hat es aber!


    mfg

  • Zitat

    Original von [DL]Hell
    zbolle du skatest??


    Er war ja schon öfters mit dem Skate im Pub... ist doch so ein Longboard, oder?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity


    Er war ja schon öfters mit dem Skate im Pub... ist doch so ein Longboard, oder?


    Darf ich lachen? Du hast keine Ahnung, gell :D Skates sind "inline", Longboard ist ein "long board"


    Nene du, ich hab da noch ein paar K2 Inline-Skates bei mir im Keller stehen. War schon lange nicht mehr, aber dies wäre DIE Gelegenheit wieder damit anzufangen.


    Heute morgen ging ich auch ganz spontan 2km "go seckle" vor der Schule. Hab ich noch NIE gemacht. Ich glaub mich überkommts noch :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • hehe nicht das du denn ein herzinfarkt bekommst im fitnesswahn :D


    also ich komme auch mal mit wenn's in bern ist ...


    inlinen rules :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!