könnte mich auch noch jemand in den cluster aufnehmen?
HacktheNet.org - Relaunch
-
-
ich seh deinen antrag nicht, ich seh nur dass einer da ist, aber die liste ist leer.
versuchs nochmal, ist wohl ein bug (im board wird schon diskutiert) -
Jup ist ein Bug
Nochmal wegen Vertrag mit E-H die sind jetzt auf Platz 9
Alsi ich würde ehrlichgesagt gerne einen Vertrag mit ihnen abschliessen weil ich eben einige kenne. Allerdings währe es dann wirklich genug da muss ich zustimmen.
-
also da hab ich nix gegen
sind ja gut dabei und wenn du noch wen kennst..
was meinen die anderen? -
ok ich werde denen mal schreiben was sie dazu sagen...
gruss
-
gibt's eigentlich eine mitgliederzahl beschränkung bei clustern?
-
ja, man könnte ja einen wing machen
ZitatWing-Treaty
Hat ein Cluster die maximale Mitgliederzahl erreicht und möchte sich trotzdem noch vergrößern kann ein Mitglied des Clusters austreten und einen neuen Cluster - einen sog. "Wing" - gründen. Mit diesem Vertrag wird die Zusammengehörigkeit unterstrichen. -
klar!
wir könnten einen wing machen mit schlechteren Membern... sobald man mehr als 50 punkte hat kommt man in den hauptcluster oder so
-
jo why not...
"tweaker.ch n00b wing"
-
ja logo ein noob wing warum nicht hehe
-
also ich habe mich entschlossen das geld das der Cluster besitzt an Member zu "vermieten" also wenn jemand kurze zeit geld braucht, dann kann er sich bei mir melden und ich werde ihm das überweisen (so geschen bei Combat)
die übeweisung kostet allerdings geld, das dann auch wieder zurückgesendet werden muss!
-
Kannste nicht mir schnell 500 überweisen? Dann kann ich den MoneyMarket schneller Updaten!
-
ok wer will diesen Cluster machen und dabei Admin sein?
jemand soll das machen!
-
Zitat
Original von MondGsicht
Kannste nicht mir schnell 500 überweisen? Dann kann ich den MoneyMarket schneller Updaten!ist schon alles weg bekommst es sobald dass das geld wieder zurückkomt
-
wenn niemand will könnte ich sonnst den 2ten Cluster machen (hab eh nix besseres zu tun
-
falls du unterstützung brauchst, könnte ich auch noch bissl helfen...
-
Allerdings denke ich das der noobwing schon bis mindestens 100 Punkte gehen sollte erst dann ist man ja angreifbar
-
ja einfach einen festen admin im noob wing, der immer dort ist und die besten im noob wing können aufsteigen (bzw. die schlechtesten im pro wing steigen ab) oder was auch immer (du bis ja admin :)) )
-
hää wieso nicht nur 1 Cluster? Spielt das ne Rolle, wenn "noobs" mit wenig Punkten im Cluster die hinteren Ränge besetzen?
-
Zitat
Original von hang
gibt's eigentlich eine mitgliederzahl beschränkung bei clustern?weil diese frage noch nicht beantwortet wurde
ist eigentlich erst sinnvoll, wenn cluster voll ist