HacktheNet.org - Relaunch


  • Wer wird von euch alles dabei sein?
    Also ich habe vor, mein Profil zu löschen (obwohl ich ziemlich weit war) und dann auf Server 2 neu zu beginnen...


    MfG
    Toelpel

  • jou jou... würde mitmachen!
    soll einfach jemand erfahrenes eine kurze einleitung der ersten schritte/entwicklungen posten :)
    wär ganz doll :))

  • Zitat

    Original von hang
    soll einfach jemand erfahrenes eine kurze einleitung der ersten schritte/entwicklungen posten :)
    wär ganz doll :))


    Weiss nicht ob sie was grundlegendes geändert haben, einer kurze Einführung/Erste Schritte kann ich morgen Abend machen, wenn ich diese hinter mir habe :D

  • ich wäre dann auch wieder dabei.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Ich war halt schon beim Betatest dabei. :D :P


    Ich find das Game jetzt viel besser! Und vorallem haben sie nichtmehr so einen lahmen Server. :)


    MFG Master Borg

  • Zitat

    Original von Toelpel
    Weiss nicht ob sie was grundlegendes geändert haben, einer kurze Einführung/Erste Schritte kann ich morgen Abend machen, wenn ich diese hinter mir habe :D


    hammer :top

  • Kann ich jetzt schon machen :D, also:


    1. Hat sich nichts Grundlegendes geändert.


    Erste Schritet:


    Money Market upDATEN (nicht upgraden!! Ihr müsst dazu den Money Market anklicken!! Nichts ins Upgrade Menü gehen!! Ist nicht das selbe (bin jetzt zwar grad nicht sicher ob es das Upgrade oder das Update ist. Ich glaube zwar, dass es das Update ist.)


    Wenn ihr das gemacht habt, ist es eigentlich egal was ihr macht. Aber ich persönlich würde zuerst die CPU auf ca. 1 GHz und dann die Firewall mal ein paar Stufen höher.


    MFG Master Borg

  • Ich glaub nicht.


    Beim Betatest konnten wir zwar alles und jeden sofort und wie wir wollten angreiffen, aber das ist wahrscheinlich bei der aktuellen Version nicht so.


    Wegem Geld kann man sich streiten. Wenn man 48 pro Stunde bekommt, reicht das vorerst mal, da man Anfangs eh keine grossen/teuren upwasauchimmer machen kann. :D


    MFG Master Borg

  • JO FANG AU DEMFALL NEU AN AUF DEM 2 SERVER WIRD SICHER HAMER TWEAKER RULLEN DANN ALLES WEG HEHE

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Zitat

    Original von reWARder
    ich glaub das muss ich auch mal wieder ausprobieren, ich bin ja so ganz online game los. bin auch dabei auf server2


    ich auch :D