same here, muss noch den Prozzi auf 3,6 heben, dann gibts morgen endlich einen Hijack :))
HacktheNet.org - Relaunch
- 

- 
			ich hab den prozzi jetzt auf 3,8 ghz dazu 4 gb ram muss nurnoch Malware ausbauen dann kann ich auch Hijacken 
- 
			mann, ich will den Prozzi über Nacht updaten, nur ist der shice mal wieder down  
 ich hasse das 
- 
			ZitatOriginal von lorward 
 mann, ich will den Prozzi über Nacht updaten, nur ist der shice mal wieder down 
 ich hasse das der grund war der hoster... wird wohl bald wieder online gehen.. 
- 
			bald vermute ich auch, wohl aber leider nicht mehr in der nächsten Stunde  
 Aber egal, ist ja nicht wichtig, just a game € cool, ich hab Beiträge: 666  
- 
			ohh, verflucht  server 2 kann immer noch nicht einloggen  ganto 
- 
			grummel, einloggen auf server 2 geht immer noch nicht. 
- 
			Zum Glück kann man auf Server 1 noch spielen 
- 
			Server 2 ist wieder ONLINE € und weg ist er wieder  
- 
 Server 2 ist wieder ONLINE€ und weg ist er wieder  so zwischendurch gehts mal. lorward, ... du bist schon ein kleiner schlingel, ...  
- 
			wieso, ich hab nichts gemacht, es gibt keine Beweise... 
 was soll eigentlich die ganze Ausfragerei!!! 
- 
 wieso, ich hab nichts gemacht, es gibt keine Beweise...
 was soll eigentlich die ganze Ausfragerei!!! bist du sicher, dass es keine beweise gibt? 
 ich weiss auch nicht was die ausfragerei soll, bzw. empfindest du es als ausfragerei?
- 
			siehst du, da geht gleich weiter mit den Fragen  
 und klar gibts Beweise... kannst ja gerne mal beim "Burgdorfer Bier" vorbei schauen € ist wieder ONLINE 
 €€ OFFLINE
 €€€ ONLINE
- 
			wieder online 
- 
			ZitatOriginal von Jeridian 
 wieder onlinehehe, jo. bin auch schon weider fleissig beschäftigt. 
- 
			Hm mal so eine frage kann es sein das einige aus dem Board bei unseren feinden sind ? Ich denke da zb an Toelpel im Power2 Cluster oder ist das ein anderer ??? 
- 
			ZitatOriginal von Jeridian 
 Hm mal so eine frage kann es sein das einige aus dem Board bei unseren feinden sind ? Ich denke da zb an Toelpel im Power2 Cluster oder ist das ein anderer ???hehe ein internen tweaker Krieg.. ocaholic hat ja auch einen cluster SK12 heisst der glaub  
- 
			ja aber mit dem liegen wir nicht im Krieg (zumindest noch nicht :D) 
- 
			noch nicht ist gut! ich hätte heute fast einen angegriffen!!:) 
- 
			ZitatOriginal von [DL]Hell 
 noch nicht ist gut! ich hätte heute fast einen angegriffen!!:)hehe  wir haben euch (wenn du bei SK12 bist) schon angegriffen wir haben euch (wenn du bei SK12 bist) schon angegriffen