hmm schnitzel du weist glaub ich ned wer ich bin!:) ist das jetzt gut oder schlecht!:)
HacktheNet.org - Relaunch
-
-
juhu, endlich sind wir im Krieg
Lasst uns die power-clusters vernichten!The FSB will be with us, oder so ähnlich
-
Zitat
Original von lorward
juhu, endlich sind wir im Krieg
Lasst uns die power-clusters vernichten!The FSB will be with us, oder so ähnlich
may the FSB be with you
-
scheint so zu sein, der erste Angriff war erfolgreich und anonym :))
-
;)lorward wie gesagt wir haben hier auch ein paar member von feindlichen clustern im forum also bsssst wenn du nicht nachher als hauptziel bekannt sein willst
-
hmm, da is was dran
wie gesagt, ich hab nichts gemacht, Jeridian hatte alle angegriffen, er ist der alleinige Schuldige
-
sk12 hat nichts mit ocaholic zu tun. war einfach der erst beste cluster in den ich joinen konnte, da ihr mich nicht aufnhemen wolltet, ...
-
Zitat
Original von reWARder
sk12 hat nichts mit ocaholic zu tun. war einfach der erst beste cluster in den ich joinen konnte, da ihr mich nicht aufnhemen wolltet, ...hööö??? wer ha dich nicht aufgenommen??
willst du immer noch zu uns kommen? wenn ja dann komm!also dass du nicht aufgenommen wurdest war wohl ein missverständniss
-
wieso sollte ein tweaker.ch-Urgestein nicht Member im tweaker.ch Cluster sein dürfen
Wohl echt eher ein Missverständnis, change cluster :)) -
ja komm zu uns. dein antrag ist wohl untergegangen oder so..
-
-
alles server 2 ?
so ne scheisse *g* -
nee nee auf Server 1 sind auch noch ein paar aktiv
-
ah gut na dann help *g*
man
hilfe greift Jemand Silend Noise an? please der hat mich Blockiert und übernimmt mich *heeeelp* (Server 1)
-
dieser silent noise geht mir echt auf den sack! zuerst ist er bei uns und dann wechselt er zum feind!
-
bin jetzt bei server 2
öhm hab gerade die info bekommen das wenn man auf beiden Server spielt rausgeschmissen wird ^^
wie heisst ihr da?
das mit den Pünkten bei mir ist noch n Fehler hab eigentlich 245 oder sobin da ma im forum
WhiteEvil (10.47.83.55, Schweiz, 245 Punkte)
-
Zitat
Original von [DL]Hell
dieser silent noise geht mir echt auf den sack! zuerst ist er bei uns und dann wechselt er zum feind!killt dieses Arsch.. ich glaube er hats noch geschaft meinen PC zu übernehmen bevor ich gewechselt habe
meinen PC WhiteEvil auf S1
ha lvl 10 Geld
lvl 7.5 Firewall sonst nichts wo es schützt
unknow -
Zitat
Original von Pred4tor
bin jetzt bei server 2
öhm hab gerade die info bekommen das wenn man auf beiden Server spielt rausgeschmissen wird ^^
wie heisst ihr da?
das mit den Pünkten bei mir ist noch n Fehler hab eigentlich 245 oder sobin da ma im forum
WhiteEvil (10.47.83.55, Schweiz, 245 Punkte)
nein das macht nichts, in der bude gamen wir an 1 pc gleichzeitig mit mehrern Accounts und auf beiden Servern
die würden dich schon warnen...
gruss
-
dan greifft dieses Arsch bitte an!
er hat meinen PC auf s1 infiltriertDaten
Prozessor (1500 Mhz)
Arbeitsspeicher (128 MB RAM)
Internet-Anbindung (Level 6.0)
MoneyMarket (Version 10.0)
BucksBunker (Version 2.0)
Firewall (Version 7.5)mir egal wenn ihr ihn habt aber der Typ soll ihn nicht bekommen!! aaaaaaaaaaaaah
zuerst Blocken dann Firewall aussetzen und Infiltrieren aaah machts bitteeee *anbettel* ich zahl auch auf server 2 *lol*
-
Zitat
Original von Pred4tor
dan greifft dieses Arsch bitte an!
er hat meinen PC auf s1 infiltriertDaten
Prozessor (1500 Mhz)
Arbeitsspeicher (128 MB RAM)
Internet-Anbindung (Level 6.0)
MoneyMarket (Version 10.0)
BucksBunker (Version 2.0)
Firewall (Version 7.5)mir egal wenn ihr ihn habt aber der Typ soll ihn nicht bekommen!! aaaaaaaaaaaaah
zuerst Blocken dann Firewall aussetzen und Infiltrieren aaah machts bitteeee *anbettel* ich zahl auch auf server 2 *lol*
für solche sachen haben wir ein eigenes Forum!!
gruss