1st Bösinger Lanparty

  • Hi @ all!!!
    Wer hat Lust, ein Weekend im Herbst in einem kleinen Haus gemütlich eine LAN zu erleben? Hier mal die Fakten und Zahlen:


    Location: Jugendheim der JuBla Bösingen FR
    Date: Samstag + Sonntag, 18. + 19. September 2004
    Teilnehmer: ca. 17 - 25
    Eintittspreis: 20.--
    Games: UT2k4, BF, NFSU (wir werden wahrscheinlich noch mehr Games spielen, diese hier werden aber ganz sicher gespielt)


    Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden (dj_mania@gmx.ch), oder mal auf folgenden Link klicken... www.boesingerlan.tk


    CU
    djmania + Icescalar (orgas)


  • Ma gucken, vielleicht schau ich trotz RS mal n ründchen vorbei :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • willkommen im Forum ;)


    dass die LAN am Samstag 10 Uhr aufgeht und die Matches/Battles/Turniere bereits am 12 Uhr anfangen, finde ich bissl früh. falls ich das falsch verstehe und mit Battles das allgemeine Zocken an der LAN gemeint ist, kannst du meinen Post ignorieren :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • naja, eigentlich gibts gar keinen genauen zeitplan verstehst du? wir öffnen einfach um 10 Uhr, dann wird einfach mal angefangen. ist auch nicht so ne riesenlan, dass man zeitplan machen muss/sollte. öm, ja, battles sind matches.

  • Haha, eine Lan in meiner Gemeinde und ich weiss nix davon ;)


    Also vorbeigucken komm ich auf jedenfall.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!