Wie berechnet man das:
Ein 3 Min 23 sek dauerndes Musikstück wird digitalisiert und als *.wav Datei mit der Option 48.000 kHz/16 Bit/Mono abgespeichert. Wie gross wird die Datei?
Kann das sein, dass das 18.6 MB gibt?
Wie berechnet man das:
Ein 3 Min 23 sek dauerndes Musikstück wird digitalisiert und als *.wav Datei mit der Option 48.000 kHz/16 Bit/Mono abgespeichert. Wie gross wird die Datei?
Kann das sein, dass das 18.6 MB gibt?
kann es sein dass du wohl besser was nimmst das gleich in MP3 speichert
Is ja nich, dass ich das jetzt mach. Bin nicht wahnsinnig. Aber hat hier schon irgend jemand den Sinn der Berufsschule erraten?
Ich bin noch am suchen.
(48000kHz*16Bit*203s)/(8*1024*1024) = 18.58MB
Weiss nicht obs stimmt.. Sollte nach meinen Überlegungen, welche etwa 3s dauerten, da am Spiel gucken..
Bingo. Thx.
Hab jetzt den halben Nachmittag lang gesuch. Bin wohl ein bissel auf der Schnauze.
ZitatOriginal von Tomcat
Bingo. Thx.
Hab jetzt den halben Nachmittag lang gesuch. Bin wohl ein bissel auf der Schnauze.
jaja, das sag ich jeweils auch am ende eines berufschultages und eigendlich bin ich müde, weil ich den ganzen tag dagesessen bin, genau nichts gemacht hab, nur auf 2 Seiten F5 gedrückt bis eine änderung kommt ist doch immer das gleiche in den Berufsschulen
ZitatOriginal von Xoood
jaja, das sag ich jeweils auch am ende eines berufschultages und eigendlich bin ich müde, weil ich den ganzen tag dagesessen bin, genau nichts gemacht hab, nur auf 2 Seiten F5 gedrückt bis eine änderung kommt ist doch immer das gleiche in den Berufsschulen
Wir hatten Modulprüfungen heute. War aber auch stinklangweilig
ZitatOriginal von Tomcat
Bingo. Thx.
sorry für spamm
ZitatOriginal von Besi
sorry für spamm
Dann lass es
Kann ja sein, dass man mal was nicht findet, oder?
nimms mit humor
ZitatOriginal von Shadow
nimms mit humor
Hast ja recht. Sorry.
Bin heute einfach mies drauf.
ZitatOriginal von Tomcat
Hast ja recht. Sorry.
Bin heute einfach mies drauf.
naja geht jedem mal so!
have a nice day
Shadow
btw. wiso hast du's ned schnell ausprobiert? wäre wohl am schnellsten gegange wenn du nicht weiss wie rechnen
ZitatOriginal von DarkLordSilver
btw. wiso hast du's ned schnell ausprobiert? wäre wohl am schnellsten gegange wenn du nicht weiss wie rechnen
Ging nicht. Muss den Weg aufschreiben. Und bei der Prüfung hab ich kein Mik und keinen PC