monitor proggis

  • Hallo. Tut mir schon jez leid für den thread :) ...hab im forum gesucht aber auf die schnelle nichts gefunden.


    was für monitorprogis benutzt ihr. ich suche proggies mit welcher ich die temp des cpu und eines mit welchem ich die lüfter überwachen kann. was benutz ich am besten? siehe sig für komponenten...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • MBProbe..


    Klein, kann alles nötige, schnell geladen und braucht wenig speicher..


    Leider muss ich um die Temps im LCD anzuzeigen MBM brauchen, das Proggi suckt jetzt wirklich derbe ab...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • bitte? wuzz? mbm? könntet ihr noch irgendwie ne bezugsquelle angeben????

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ja steht ja was ich für n mobo hab...Google ist auch nicht mehr so das wahre. Als es noch der "insider-tip" war..shiiiiiit..da gings fix :) naja..vielleicht ists ja auch einfach meine conni die suckt..kann auch sein :)


    armi: wieviel 3dmarkz hast du? haben ja ein recht ähnliches system...wenn funcoputer nur halten würde was die sagen..hätten das zeugs am fraitag abschicken sollen...das von p't is auch noch nich hier :( scheint also eher fehler der post zu sein..oder ist es normal, dass pächchen vom freitag am montag noch nicht eingetroffen sind? also wenn morn morgen keine kartonschachtel in der stube rumsteht wenn ich aufwache..DANNNNNNNNN ABER!!! grammblll! WILL MEIN NEUES SYSTEEEEEEMMMMMMMMMMMM! :D was soll ich bloss tun?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    armi: wieviel 3dmarkz hast du? haben ja ein recht ähnliches system...wenn funcoputer nur halten würde


    Verhaltene 8066 - läuft aber momentan auch nur bei 1475MHz und ohne jegliches tweaking (musste einfach gamen und konnte mich nicht zum ocnen überreden). Die grosse Overclocking Party geht hier noch los, ich meld mich dann nochmals. Ziel wäre eigentlich schon ne 5-stellige Zahl.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • MSI alert 3 ...... :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • naja das ausus pc probe werd ich auf meinem epox ja wohl kaum benützn ;)



    also ich will schon so 18'000 :D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    Ja steht ja was ich für n mobo hab...Google ist auch nicht mehr so das wahre. Als es noch der "insider-tip" war..shiiiiiit..da gings fix :) naja..vielleicht ists ja auch einfach meine conni die suckt..kann auch sein :)


    armi: wieviel 3dmarkz hast du? haben ja ein recht ähnliches system...wenn funcoputer nur halten würde was die sagen..hätten das zeugs am fraitag abschicken sollen...das von p't is auch noch nich hier :( scheint also eher fehler der post zu sein..oder ist es normal, dass pächchen vom freitag am montag noch nicht eingetroffen sind? also wenn morn morgen keine kartonschachtel in der stube rumsteht wenn ich aufwache..DANNNNNNNNN ABER!!! grammblll! WILL MEIN NEUES SYSTEEEEEEMMMMMMMMMMMM! :D was soll ich bloss tun?


    In den seltensten fällen ich ein päckchen am Montag da wenns am Freitag auf die Post kommt. Vielfach bleibt das am Freitag in der Post liegen bis am Montag und erst dann kommts auf die Reise

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAH DAS PAKET WAR HEUTE MORGEN NOCH NICHT HIER!!!!!!!!! HILFE! Wie lange geht das denn noch. Ich war wirklich enttäuscht, als kein Pöstler kam. Und die Zeit verstrich...um halb 12 hatt ich die Hoffnung schon aufgegeben und ging gaaaaaaaaanz traurig un betrübt mich im Keller einschlissen (naja..ned ganz :) )...wollt schon hier im Forum meinen Kummer posten..als DINGDONG! JIPEEEEEEEEEEEEEEEEEEE...Jez aber weg hier..muss den DIE beim kühlermkontiern kaputtkriegen! Mann wenn ich was kaputt mache...shit..dann krieg ich n herzanfall! ;)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."