Call of Duty: Startprobleme

  • Ich habe wieder einmal CoD gamen wollen, also legte ich die 1ste CD ein und klickte auf Einzelspieler. Da kam die Meldung: "Bitte legen Sie die richtige CD ein." Also legte ich die 2te CD ein und probierte es damit. Es kam die gleiche Meldung. Ich habe es auch schon neu installiert aber es geht immer noch nicht. Kann mitr jemand helfen? Version ist 1.4, also die neuste.


    Ach ja, bevor ihr flamet: Ich habe das Original ;-)


    MfG
    Berguzi

  • Hast du es auch schon mal mit einem anderen Laufwerk versucht?? Möglicherweise ist die CD etwas verkratzt, da du aber das Game installieren konnstest schliest sich dieses Problem von selbst aus ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • habs zum einen in meinem DVD-Brenner versucht, und auch im normalen DVD-LW.... installieren kann ich mit beiden. auch wenn ich den patch nicht installiere, also v.1.0 kann ich nicht gamen. aber Multiplayer geht ?( ?(

  • Multiplayer braucht keine CD, darum.

    Versucht zu verstehen, was der spirituelle Pfad ist, und dann
    lebt danach; je tiefer es in euer Herz dringt, desto glücklicher
    werdet ihr sein. Laßt die Worte des Meisters in eurem Herzen
    bleiben, und bleibt ihr in IHM. Das ist der einzige Weg, die
    einzige Hoffnung.

  • Doch ich hab eine :D Willst du eine Sicherheitskopie :D

    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und
    dienen der Belustigung des Lesers :-)

  • Ich weiss zwar nicht was es für einen Kopierschutz hat, aber von Mircrosoft gibt es en Hotfix, für Safedisc-Games. Da sollte solche Probleme beheben.

  • Das Problem ist mehr oder weniger bekannt, liegt am neusten Patch (bzw. an dem gleichzeitigen Update des Kopierschutzes), selbst wenn Du im nachinein neu installierst funktionierts nicht mehr.


    Kannst folgendes Versuchen:
    Starte den MP und dann wechselst Du von da aus zum SP (Soll bei einigen gefuntzt haben)
    Wenns nicht klappt, versuch mal Crazyman's Tipp.
    Die letzte Lösung wär dann entweder auf den nächsten Patch zu warten oder eine gecrackte exe zu benutzen ;) (Musste ich auch machen, als ich wieder mal Lust auf den SP hatte)

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -


    2 Mal editiert, zuletzt von Poloner ()