Installationsprobleme

• Ich habe ein Problem beim installieren von Games auf meinem Rechner die Anforderungen sind alle erfüllt. Klar mein Rechner ist bei weitem nicht der Beste aber das sollte er doch hinbekommen, nicht?
    Als ich heute mein neues Spiel, Enter the Matrix installieren wollte trat mitten in der installation eine fehlermeldung auf. Die ich nicht mehr loswurde. Ich versuchte erneut zu installieren aber es ging schon wieder nicht. Das selbe ist mir auch bei Max Payne passiert. Ist mein Installations Manager im arsch, oder wieso geht es nicht?
    Kann die Fehlermeldung sonnst auch mal posten.
    Bitte helft mir.

• ja, dein Rechner ist stark genug... und die Fehlermeldung hatte ich auch mal...

was zur Hölle soll man darauf antworten?

In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch

"Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!

''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

• Ich hatte beide Spiele und hab die selben Meldungen gekriegt. Ignorier die Meldungen, auch wenn du danach die letzte CD nicht installieren musst (glaub so wars bei mir). Funktioniert hat es auf jeden Fall. Während dem Game gabs keine Probs deswegen :D

HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD

LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide