HIS Excalibur X800 Pro

  • Bist glaubs der einzige der am Lachen ist. Finden wir solchen scheiss, der aus deiner tastatur raus kommt lustig? NENE, das ist schon eher zum weinen. Such mal das Weite und verpiss dich, Mr. Obergeil!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • aaaahahahaha....guckst du hier, Loser :

    Zitat

    Ich aufregen? Nicht ich.





    Aqua....verrate mir mal eines.....wie kann so abgrundtief doof sein wie du, ohne von allen gemoppt zu werden?


    Das ist das einzige Geheimnis um dich herum, welches ich bis heute nicht gelüftet habe ;)


  • Kann ich dir sagen: Ich bin nicht DU!


    Darum werde ich nicht gemoppt. Ich bin vielleicht dumm, trottelig, idiotisch, egoistisch, arrogant, aber so niveaulos wie DU, das werde ich nie sein. Das ist der kleine, feine unterschied!


    Lachnummer 1: MC Queen ( Gibts dich unter anderem Namen nicht auch im MC Donalds? )

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT