[V] redundante Nts, Lüfter, Wechselrahmen

  • Verkaufe folgendes an den Höchstbietenden, alles Gebraucht und ohne Garantie :)



    1x Redundantes Netzteil 2x 320W



    1x Redundantes Netzteil 2x 320W



    4x 92er Lüfter noName



    2x 120er Lüfter und 2x 92er Lüfter Noname mit Lüftergitter **120er verkauft**



    3x Wechselrahmen Ide



    2x Wechselrahmen Scsi






    Angebote hier oder per Pn :]

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    3 Mal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • Erm....


    Ka 8o


    wie erkenn ich das? :)





    Edit: bin bis Montag weg, (wegen nicht beantworten der Pns usw ;))

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!

    Einmal editiert, zuletzt von P@nz3R ()

  • sehen beide nicht wie ATX aus --> Siehste die 4 Kabel für den 'Schalter', wo man das NT anlassen kann (jeweils in Schwarzer Ummantelung)...



    ist AT Typisch. Wird wohl so ein AT -Extended oder so sein, für Server ^^


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Sie werden ja als funktionsfähig angepriesen. Dann müsste man ja wissen wie sie in betreib genommen werden und wenn man dafür an die kabelschuhe einen Schalter anschliessen muss, wüssten wirs. Also, P@nz3R?

  • Ich hab das Zeug aus einem Server-Gehäuse das ich bei ebay gekauft habe ausgebaut. Laut Verkäufer funktionieren die Teile, wenn sies nicht tun kriegt ihr natürlich euer Geld zurück.


    Das mit dem 230V- Kabel das da rausschaut: Das ist für den Anschluss an einem 230V ein schalter für das Nt (im Gehäuse drinn) Das lässt sich aber sicher überbrücken.



    Sprich ich weiss nicht zu 100% was ich da verkaufe, darum will ichs auch loswerden.


    Nochmals: funktioniert was nicht, kriegt ihr euer Geld zurück :]

    Blue Label wird sicher nöd is Cola gleert!