Neue 120 Gb Samsung platte

  • Verkaufe eine paar tage alte Samsung Spinpoint V80 120 Gb. Gekauft am 2.7.04 bei PCP.ch


    Jetzt fragen sich sicher einige was das soll. Grund ist folgender.


    Wie einige wissen war dieses WE die Non Stop LAN. Weil meine Festplatten bis zum rand gefüllt wahren hab ich mich letzten mittwoch dazu entschlossen eine weitere 200 Gb maxtor zu bestellen. Leider ist die am Freitag morgen noch nicht bei PCP im geschäft angekommen wodurch ich gezwungen wurde einen ersatz zu kaufen weil ich nichtmal mehr platz hatte um die Games zu installieren.


    Und auf die frage wiso ioch die nicht einfach auch behalte:


    1. Nicht genug Geld


    2. will ich ein Raid 5 aufbauen mit maxtor 200 gb platten und hab nicht genug platz im case um noch eine zweite 120er platte einzubauen.


    Bezahlt hab ich 126 Fr.


    Günstigstes angebot bei toppreise 114 ohne versand.


    Noch die Daten:


    Konfiguration

    Kapazität : 120 GB
    Schnittstelle : ATA-133
    Stecker : 40-Pin IDC
    Bauart : 3.5 Zoll


    Geschwindigkeit

    Umdrehungen : 5400 RPM
    Cache : 2 MB
    Reaktionszeit : 8.9 ms


    Hat jemand interesse ? ich dachte so an 105 Fr inkl. evtl. noch ein bisschen verhandelbar.


    PS. Würde evtl gegen einen 512 Mb RAM Riegel tauschen.

  • Kaioken: thx :)


    hm... das ist jetzt aber blöde - ich habe gerade letzten freitag genau dieselbe platte von funcomputer erhalten... naja, eezy auf die paar franken kommts ja nicht drauf an ;)


    damit ist der weg frei für Crazyman!

  • Zitat

    Original von Jeridian
    Wie einige wissen war dieses WE die Non Stop LAN. Weil meine Festplatten bis zum rand gefüllt wahren hab ich mich letzten mittwoch dazu entschlossen eine weitere 200 Gb maxtor zu bestellen. Leider ist die am Freitag morgen noch nicht bei PCP im geschäft angekommen wodurch ich gezwungen wurde einen ersatz zu kaufen weil ich nichtmal mehr platz hatte um die Games zu installieren.


    hehe hättest du was gesagt, wäre sicher möglich gewesen eine HD aufzutreiben....


    Evtl. hätte ich interesse aber nur wenn alle anderen nicht wollen ;)