Gurtenfestival 2004

  • grad gesehen dass es noch gar keinen Thread zum diesjährigen Gurtenfestival gibt...


    Ich werde DO und SO aufm Gurten sein! Kommt sonst noch wer von den Tweakers?? Blacky kommt glaubs, ich hoffe noch andere!



    jeah SEEED
    jeah Ska-P
    jeah PVP
    jeah die Ärzte
    uvm!

  • Ich werde Fr/Sa/So dort sein... 8)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • /me Do und Fr


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • me freitag und samstag...

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von duke3000
    Blacky kommt glaubs, ich hoffe noch andere!


    Wenn er das sieht, wird er dich umbringen :D
    Er musste heute einrücken in die RS und es kackt ihm unheimlich an, dass er nicht gehen kann. Ich glaube inzwischen macht ihn das halbe Dorf deswegen fertig 8)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ooops, das konnt ich ja wirklch nicht wissen, ausser er hat es mal gepostet. Ich weiss nur, das er in nem Thread geschrieben hat, das er kommt

  • ich werde alle 4 tage auf dem gurten sein!
    gurgen roxx!
    tornado: von wo genau kommst du? zwischen rösti und sensegraben liegen viele ortschaften ;) ...

  • Sensegraben ist ziemlich viel näher, so 900m :D
    --> Wünnewil-Flamatt

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von tornado ()

  • Zitat

    Original von guru
    ich bin do/fr/sa auf dem berner huusbaerg anzutreffen


    me too :]


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • *hoff* wird warm und trocken *hoffhofff*





    :rolleyes

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(


  • pass auf was du sagst.
    Süsch bechunsch a Gurte pfuscht vom Blacky*g*
    Er cha glub wegem militär nid ga

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von Vonbond


    pass auf was du sagst.
    Süsch bechunsch a Gurte pfuscht vom Blacky*g*
    Er cha glub wegem militär nid ga


    :D:D Ich erinnere mich nur ncoh zu gut als mr.propper, sot.outlaw, blacky und ich im Outside waren. Blacky musste wegen dem Gurten und den Kloten Flyers ganz schön einstecken. War einfach zum vergröhlen....:totlach

  • so..schön wieder zu hause zu sein :D


    war absolut geil!!! an allen 4 tagen war ne absolut geile stimmung. hammer programm und perfektes wetter!! alles stimmte..war einfach nur geil!! schade, dass es schon vorbei ist *g*


    tweaker hab ich aber keine gesehen..dafür genügend andere leute :D


    mfG

  • ja, war geil:!!
    hatte am Donnerstag das tweaker shirt an, dann nicht mehr


    vorallem ska-p und ärzte ging huere ab!war fast zuvorderst in der mitte bei den beiden konzerten

  • war bei den beiden konzerten vor dem mischpult...
    aber bei inextremo und den Helden war ich ganz vorne :D war geil..ich bin nächstes jahr jedenfals wieder dabei :)
    hatte mein shirt auch an..aber an welchem tag..bö? ?( :D

  • Ich war nur sonntag dort (grr @ rs) und musste 19.15 gehn (FUCK IT nur 15 min ärzte *heul*) aber war trorzdem arschgeil. Vorallem sportfreunde stiller und wir sind helden :) und auch die stimmung mitn kollegen (UND DIE ABARTIG GEILEN WEIBER!!!! :> ) nächstes jahr wieder volles weekend :) hrrr

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair