Was haltet ihr von dieser Wasserkühlung??

  • Zitat

    Lieferumfang:
    Bedinungs-/ Montageanleitung mit vielen farbigen Bildern,


    :lool


    also ich glaube dass die noch schlechter sein wird als diese kleine wakü von Thermaltake die sie im mediamarkt verkaufen. da bist du mit nem guten Luftkühler sicher besser bedient, und auch billiger.
    bei dem teil musst du auch auf 2 5 1/5" schächte verzichten da die lüfter ja auch luft brauchen

  • kauf dir ein Zalman Rotor, die 2 Lüfters sind sicher noch lauter und kühlen tut die sicher nicht der Hammer


    *ACHTUNG: Vorurteil gegenüber Billig-Waküs*


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Stromsparende Wasserpumpe mit Wasserstandanzeige. Sie können ohne öffnen
    des Gehäuses den Wasserstand prüfen und ggf. ohne großen Aufwand nachfüllen.


    :angst Sehr vertrauenswürdig, wo geht den das Wasser hin??


    Zitat

    Perfect für Overclocker, extrem hohe Kühlleistung


    :D :totlach :totlach :lool :lool :lool

  • RudiPudi ich glaube mehr komentare zu der von dir genannten Wakü brauchst du nicht. ich empfehle dir deine eigene Wasserkühlung zu bauen, das heisst die komponeten selber zu wählen.


    Vorteile: macht spass!! :D, bessere Kühlleistung, leiser, du kannst stotz sein, was eigenes gemacht zu haben.


    Nachteil: gibts nur einen, es ist ein wenig teurer, aber das würde ich in kauf nehmen du wirst sicher zufriedener sein. :D


    gruez Toy

  • Ich danke Euch für eure Meinungen. Hätte ja sein können, dass die was taugt. Bin schon am überlegen, was ich mir alles holen muss. Ich stöber hier mal ein bissle rum, dann find ich auch was.


    Also habt noch mal Dank ;)


    Gruß


    Daniel

    ( A64 3000+ Winni () K8N neo2 Plt. )( 512MB Infineon )( Rad 9800pro )( Win XP Prof. )