Jawohl die gibts nämlich ned. Nur Steg hat beide. Ich hab da schon lange nix mehr gekauft aber wenn es sonst nirgends gibt.
AMD64 Anschaffung bloss was ?
-
-
Ich suche einen Online shop, wo ich per Rechnung bezahlen kann oder einfach Zwischen St.Gallen und Chur vertreten ist.
Bis jetzt wurde ich von Steg nie entäuscht. würde aber gerne auch nen alternativ shop haben. -
Zitat
Original von DaveInflamez
Dann frag ich dich mal so ganz nebenbei nach einer Alternative
soft+hard, digitec, muss ja nicht beide zusammen haben, Du willst ja nur EINE CPU -
Soft+Hard AG
1000ordi.ch
Brack
Svema (aktuelle Preise können dort pers vereinbart werden, gegen Rechnung ab der 3. Bestellung)
Stegpc -
Zitat
Original von Coolermaster
Svema (aktuelle Preise können dort pers vereinbart werden, gegen Rechnung ab der 3. Bestellung)
was heisst jetzt das wieder?! -
kannst wohl "märten" oder so, kA
-
Nein, aber man sollte die Preise per Mail nachfragen. Da die nicht immer aktuallisiert werden.
Auf jeden Fall habe ich bis jetzt fast kein besseren Laden gefunden (Versand).
-
naja, dann kannst Du aber nicht die Preise vereinbaren, sondern sie sind einfach nicht aktuell auf dem Internet
-
es gibt diverse online-shops, die mit sich reden lassen, wenn es um den Preis geht...
-
... so basar mässig oder wa?
Also svema meinst du. Mal schauen was die so für preise haben.
Hm.. eigentlich haben fasst alles online shops die gleichen Preise. -
Zitat
Original von DaveInflamez
Hm.. eigentlich haben fasst alles online shops die gleichen Preise.
neenee Du:A64-3000+: 296.- bis 371.-
A64-3400+: 580.- bis 690.-
Abit KV8-Max3: 190.- bis 232.-
1GB Corsair TwinX PC4000: 420.- bis 504.-find' ich grad noch etwas krasse Preisspannen - genau dafür gibt's ja eben toppreise
-
:rolleyes.... bitte mein letztes post killen