sau blöde frage aber mit welchen der fünf kabel des 12V augangs muss man den lüfter verbinden
ichgrössternooballerzeiten
-
-
ich glaub das gelbe ist 12V und das gelbe ist 7V
hmmm nein...ich weiss es auch nicht
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
ich glaub das gelbe ist 12V und das gelbe ist 7Vhmmm nein...ich weiss es auch nicht
du hast zweimal gelb geschrieben
-
Hier ein Bild:
-
danke vill mal
-
NP...
-
schwarz sind immer ground...
rot 5v
gelb 12v
wenn du sschwarze oder blaue kabel vom lüfter statt is schwarze is rote tuesch hesch no 7v (potenzialdiff)
-
will ich es billigs netzteil han han ich kenn stecker me frei also muss ich in vor'd HD oder CD-rom schalte hätt dass irgenwechie usswürkige
-
Ne,das hat keine auswirkungen...
-
und wie chan mer dass am beste befestige oni de netzteilstecker z'schlisse
-
am besten einfach dazwischen löten
-
und kann man daa netzteil auch irgedwie zum laufen bringen wenn e nicht am mobo hengt
-
-
-
???
AT?? die gehen doch an wenn man strom dranhängt... da hatt man doch nen 230er schalter drannhängen, hätte man sonst kaum.. -
Es gibt AT bei denen gehts auch nur wenns man am Mobo hat.
-
ja, bei meinem handelt es sich wohl um ein solches...
-
Zitat
Original von Yvu
ja, bei meinem handelt es sich wohl um ein solches...hö? noch nie gesehen sowas..
biste dran deinen MP3 pc fertig zu mechen oder wie?
-
wie das?? im MP3 player hettenes ja as AT-board..
hmm, hatt evt. jemand ein Baby-AT board abzugeben dass platten von ~20 GB darauf laufen.. (komplett mit prozzi und RAM) mein MP3 player suckt nur mit CD..
-
ja, bin gerade dabei,... brauche aber noch eine HD (30-40GB) für meine MP3s
Ich will meinen Subwoofer ohne Mainboard laufen lassen,..hab am WooferOut meines Receivers einen Autoverstärker angeschlossen, den ich mittels Netzteil speise. Nun möchte ich das ganze etwas kompakter haben, und deshalb will ich das ganze ohne MoBo betreiben,...
@Manny hattest recht,.. die Mousman Dual Optical ist genial!!