allerlei zeugs

  • hat eigentlich jemand von euch schon etwas von handy bekommen? ?(


    seit ich geschrieben habe, er solle mir zuerst das zeugs schicken und ich werde erst dann zahlen, da er hier im forum noch unbekannt ist, hat er sich nicht mehr gemeldet. auch die ware ist nicht gekommen!


    ausserdem war er ja erst kürzlich hier im forum und hat auch alle meine pns gelesen. *STRANGE* :rolleyes
    ich würde auf alle fälle allen raten, nichts einzubezahlen, bis er sich wieder meldet.


    habt ihr einbezahlt? etwas bekommen?


    gruss ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

    3 Mal editiert, zuletzt von Ganto ()

  • Wars bei ihm abholen (Weiss sonst wo er wohnt...:evil )
    Er machte auf mich allerdings nen netten Eindruck, zudem sagte er mir das er alles mit EZ geschickt hat. Weiss nur noch das er 2cool4u als einen der käufer genannt hat. Ihr werdet schon nicht übers ohr gehauen.


    Ganto Warst du heute schon bei dir zu hause schauen? Er hats glaub am Montag verschickt.......


    @all soweit ich weiss hat er atm kein i-net mehr daheim, darum wird er selten oder gar nicht mehr hier anzutreffen sein für ne weile.


    mfg

  • Kommt mir auch STRANGE vor! Jedenfalls war er Gestern um 16 Uhr noch online:schimpf

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • also ich hab heute mein LCD von Handy bekommen. Funktionieren tuts auch. Wir hatten Lieferung mit Rechnung abgemacht.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    2 Mal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    also ich hab heute mein LCD von Handy bekommen. Bezahlt hab ich noch nix, da wir ausgemacht hatte, das er es per Rechnung schickt.


    Na super! Mir hat er die GK versprochen ich habe im das Geld bereits überwiesen (Vorrauszahlung)! Jetzt hat die GK freshp!


    Ich hab keine GK! Ich hab kein Geld! Und zudem antwortet er nicht!


    Super :top ! Weiter so!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Ich habe ihm das ganze sys abgemommen, darum hat er mir die graka gegeben und nicht an immortal. Das Geld wirst du shcon bekommen, keine Angst. Ist du 99,9% nichts faul an der Sache.


    mfg

  • Hoffentlich :D!


    Er hat mir die Grafikkarte versprochen, ich hab im das Geld im vorraus überweisen! Weil freshp interesse am ganze ausserte verkaufte er die ganze Sache ihm! Ich bin ja nicht der einzige, bei dem er nachträglich einen Rückzieher machte!



    PC4All Schlägertrupp daher


    PS: Wäre nett wenn er sich zumindest melden würde oder!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Melden wär scho nicht schlecht. Das mit dem zurückziehen versteh ich allerdings gut, zumindest in deinem Fall.
    Wies bei anderen war weiss ich ja nicht....

  • Zitat

    Original von freshp
    Das mit dem zurückziehen versteh ich allerdings gut, zumindest in deinem Fall.


    Dem sollte man mal einen Lektion verpassen! In der Sektion Handel natürlich :D! Er hat mir die Karte versprochen, das Geld war überwiesen, die Karte bereits verpackt! Versprochen ist versprochen und wenn da handy noch glaubwürdig sein soll, dann fress ich n'Besen :rolleyes!


    Wenn man mal ne Nacht über dem OR geschlafen hat, weiss man das das rechtswiederig ist! ;(

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

    Einmal editiert, zuletzt von the_immortal ()

  • hallo zusammen


    hab im moment keinen pc, sitz in nem internet cafe


    werd alles klären wenn pc wieder vorhanden ist.


    gruss
    handy

    [SIZE=7]also ka böh? jojo in da hud gaaaaas yo listen up[/SIZE]


    gruss handY