Ebenfalls im Preis inbegriffen sind sechs! Lian Li RH-600 Wechselrahmen aus allu zur HD Kühlung.
welche ? habe interesse was willst du ?
Ebenfalls im Preis inbegriffen sind sechs! Lian Li RH-600 Wechselrahmen aus allu zur HD Kühlung.
welche ? habe interesse was willst du ?
naja ein solches teil kostet 100.-
bin aber mit 50.- pro stück voll zufrieden, sind eben noch ziemlich neu.
naja sorry, da hol ich mir lieber icydock
*interesse-hab*
P2 mit 333MHz 128MB SDRAM 80GByte Festplatte von WD 8MB Cache 7200UPRM aufm Intel MB mit lüfter in einem Avance B 031 Titanium.
würde eines der LianLi-Gehäuse kaufen sofern diese noch zu haben sind...
wo sind die Bilder
Brauch drum nächstens ein Case, und das PC70 würde da gerade zum perfekten Zeitpunkt kommen
nur kein stress ist noch schwierig so eine scheiss kamera aufzutreiben
aber ich bin drann
ok kamera ist organisiert morgen abend werden die bilder von den gehäusen und den anderen dingen hochgeladen.
ach so nebenbei , hat niemand intresse an meinem neuen CTX 21 zoll? wer ihn nimmt für 850.- +porto bekommt noch den sony 19zoll gratis dazu.
beide monitore natürlich in bestem zustand! wie alles bei mir
und mein ganz neues Coolermaster Stacker Server BTX Gehäuse ist nun für lächerliche 150.-+ porto verfügbar.
ausserdem zum verkauf: ein ASUS P4GE-V mit Intels P4 2.4GHz 533MHz FSB + 256MB DDR RAM Corsair CL.2.0 PC2700 inklusive CPU Cooler für atemberaubende 160.-+porto
kaufen!!
ASUS P4GE-V mit Intels P4 2.4GHz 533MHz FSB + 256MB DDR RAM Corsair CL.2.0 PC2700
gekauft!
öööhm mir ist grad in den sinn gekommen dass ich ja noch ein ADSL modem von ZyXEL zu verkaufen hab. ein Prestige 642-ME (nicht kaputt) inklusive jeder menge netzwerkkabel (auch nicht kaputt) 10 meter 15meter 20meter 100000meter alles was ihr wollt.
55.-+porto für modem und alle kabel
wer jetzt die beiden monitore für 830.- +porto nimmt kriegt noch einen neuen D-Link 8 Port switch dazu. Preis des switches 88.-
bitte EDIT Button benützen
ZitatOriginal von maYbe WallhackOr
bitte EDIT Button benützen
alles klar werds mir merken
evtl. Interesse an den Lian Li Wechselramen. Würde es noch ein bisschen rabatt geben wenn ich alle 6 nehmen würde ;)??
ZitatOriginal von Jeridian
evtl. Interesse an den Lian Li Wechselramen. Würde es noch ein bisschen rabatt geben wenn ich alle 6 nehmen würde ;)??
kein problem. 280.- für alle sechs geht das in ordnung?
ZitatOriginal von handy
kein problem. 280.- für alle sechs geht das in ordnung?
Kannst sie mal 1-2 Tage für mich holden muss schauen ob meine finanzen reichen ^^ .