REKORDVERSUCH!

  • Hi all,


    klingt vielleicht einwenig doof, aber wie wärs wenn wir mal einen Posterekord versuchen!
    Schreibt einfach alles was euch am Herzen liegt hier rein!!!


    Cu


    PS:Wie schon gesagt, es tönt einwenig doof, aber weil hier nich niemand so ein SCHEISS ausprobiert hat, probiere ich eben :D

  • Äh, ja ich seh den Sinn nicht ganz. Ich seh bloss viele sinnlose Daten auf unserem web server und den Upgrade, der dann früher ansteht als sonst ;)


    Aber wenn du das irgendwie geil findest, wir können den Thread ja notfalls wieder löschen wenn es dann vorbei ist.


    Aber was machst du am Schluss? Schaut mal dies ist der grösste Thread oder was soll das dann?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Klar man wir könnten hier den Weltrekord brechen (grösster Thread der Welt) und berühmt werden!


    http://www.hardforum.de
    Die sind schon länger dabei haben mittlerweile ~15000 Posts. Also wenn wir die schlagen wollen dann dürfen wie keine Zeit verlieren und gleich anfangen ;)

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Na von mir aus.



    *belangloseszeugspostdaseigentlichniemandeninteressiertabertrotzdemmalgesagtwerdenmussweilichsonstnixzutunhätteundvorlangeweilesterbenwürde*


    Greets Mad :D

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • ich finde das eine scheiss idee. sowas kannst du vielleicht auf einer kindergartenseite machen, um die kinder an die benutzeroberfläche eines forums zu gewöhnen, aber hier finde ich das fehl am platz. darum wird das auch mein einziger eintrag bleiben. und das "komm wir zählen wie viele member unser formum hat" kannst du auch gleich bleiben lassen.
    ich glaube die meisten hier denken ähnlich, sonst wäre es nicht nur IgNoTuS der hier postet.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ganz locker bleiben Jungs, ist nun wirklich kein Thema über das es sich zu streiten lohnt ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hehe ist doch lustich ................... :)


    ich hab bei gamesweb auch schon bei threads mitgemacht die 7000 posts haben und ich würde sagen das bringt fun und ausserdem ist es ja offtopic hier :)



    was denkt ihr über neue smiiies ? die ollen blaue sind langweilich .....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!