Radeon 8500LE 64MB

  • hallooo!!??!!


    es hat noch keiner ein ANGEBOT gemacht, bisher kamen ja nur Wertschätzungen, oder nicht? Bis auf die 20.-, aber die sind natürlich lächerlich ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Es ist nicht gerade die feine Art & Weise, wie sich manche hier äussern, zumal grösstenteils anscheinend nicht mal Interesse vorhanden ist.
    --


    Da das bis Anfang 2003 (kein Schreibfehler) meine Graka war, die RAMA hier zum Verkauf anbietet, möchte ich noch etwas anfügen.
    Es handelt sich, wie von RAMA korrekt angegeben, um eine 8500LE mit 64 MB RAM. Der ursprüngliche Takt der Karte betrug 250/250 MHZ, ich habe jedoch seinerzeit das BIOS etwas gemoddet und die Taktraten auf 262/262 gestellt. Nicht viel, ich weiss, aber damals war das durchaus was ;). Natürlich ist die Karte nach wie vor absolut stabil. Der Chip macht, soweit ich das in Erinnerung habe, die Taktraten der "echten" 8500er mit, also 275 MHZ. Der Ram allerdings nicht. Da war irgendwo um 270 MHZ Feierabend, daher die vorsichtige Übertaktung meinerseits.


    Das nur als Ergänzung zu RAMA's Posting.

  • also was er dafür verlangen kann weiss er ja, so 50.- excl. sind i.O.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • nöö, 50.- inkl. ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."