Mozilla-Sicherheitslücke behoben

  • Es gibt für Mozilla und Firefox sowie Thunderbird Sicherheitsfixes:


    http://www.computerbase.de/new…heitsfix_mozillaprodukte/


    wer sich von ie und outlook verabschiedet hat, für den sind die sicher ein Muss.

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Hmm, Firefox hat noch mit anderen Problemen zu kämpfen, nämlich mit der Kompatibilität. Ich dachte es sei ne gute Sache, musste aber dann feststellen, dass ich trotzdem oft zum IE greifen muss ... Vielleicht ists mit den neueren V nicht mehr der Fall ...


    Werd ihn mal wieder ausprobieren mit den Patches etc. :) thx

  • also von irgendwelcher Inkompatibilität hätte ich bis heute nichts gemerkt....


    Wann hast du den Firefox getestet?


    THX Sharky werde ich heute Abend drauf hauen=)

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • hatte nie Probleme mit firefox auf irgendwelche Seiten zu kommen. Nur hab' ich immer noch nicht herausgefunden, wie man einen Link direkt auf den Desktop sendet (wie beim ie ''Datei-senden-Verknüpfung auf Desktop'') :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."