CPU Update ??

  • Ich habe alle WinXP Updates Durchgeführt.


    Bei mir stehe noch 2 Treiber download zurverfügung!


    Advanced Micro Devices processor software update released on December 17 2002.


    und


    Silicon Image storage software update released on June 14 2004.


    Bei dem **Advanced Micro Devices processor software update ** steht wenn ich auf ""Unterstützte Hardware..."" AMD K7-Prozessor. Mein AMD ist doch kein K7 oder? Soll ich den nicht downlaoden?



    Bei dem **Silicon Image storage software update** steht Error 404 wenn ich auf ""Unterstützte Hardware..."" Klicke, diese Seite gibts nicht mehr, jetzt kann ich nicht schauen ob dieser SATA Treiber für SATA Controller Kompatiebel ist! Was soll ich machen?



    Ein Bild unten:

  • LoL Die Windows Treiber Updates sind eh en Dreck.... Bei mir stehen meistens Treiber von denen ich die neuere Version drauf habe.


    Btw gibts noch http://www.amd.com dort kann man schauenw as für ne CPU man hat:P

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

    Einmal editiert, zuletzt von The_Cat ()

  • Lade einfach alles runter und ferig. Kannst du nicht mal in deiner Bude oder Freunde bei deiner Arbeit fragen, anstatt uns immer zu nerven ?


    Btw: wie schon erwähnt die XP's sind K7

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Dieses "Advanced Micro Devices processor software update" ist nur für das Powermanagement (PowerNow) für mobile Athlons, für deinen AthlonXP also sinnlos. Soll angeblich auch schobn öfters zu Problemen geführt haben, also eher die Finger davon lassen.

    Signaturen machen ohne HTML ist ziemlich beschie****