DOOM 3: It's done

  • wie ist die erste zahlenkombination.. kann doch net so gut englisch


    //edit
    oke beim 2. mal anhören gings,


    jo hab jetzt grafik ganz unten und ist knapp dran :(

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

    Einmal editiert, zuletzt von ev0x ()

  • Was hast den du für ne Kiste das du die Quali weit runter schrauben musst? Nimmt mich nur mal so wunder. Den ich selber bin erstaunt das es bei mir zu wunderbar flüssig läuft. Das hätte ich nicht erwartet.

  • hehe doch aber den brauch ich für anders :P


    ja will das ja nur anzocken, aber muss sagen



    verdammt geiles game!!



    ist mein erstes doom ^^

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • mal nur so kleine frage zum game.


    reicht mein system für dieses game, also könte ich es ruckelfrei zockn?


    Mein System:


    P4 2.0
    ASUS P4C800E Deluxe
    1280 DDR RAM
    HIS Excalubur 9700 Pro

  • jaja denke schon..


    kenn mich zwar net so mit der grafka aus, aber denke wird schon reichen


    testen kostet ja nix

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Nur mal so... :D


    Offiziell: "Doom 3" ist schon vor dem Verkaufsstart illegal im Netz zu haben
    Heute Morgen gab es ein Gerücht, dass Doom 3 ins Internet gelangt ist, SSN berichtete. Jetzt wurde bekannt, dass es nicht nur ein Gerücht ist. Doom 3 ist bereits vor dem Verkaufsstart im Internet illegal zu haben.


    Die illegale Version ist 1,5 GB groß, und wird seit dem Wochenende schon sehr viel aus dem Internet geladen. Es sollen schon über 50.000 Downloads sein, was für den Entwickler Id-Software einen Verlust von 2,2 Millionen Euro bedeutet.

  • also ich habe gehört seien 1,72 gb ^^



    ich find es einfach ein witz, dass so ein game auf das schon alle gewartet haben ohne einen rechten kopierschutz auskommen muss. Zum Beispiel den Kopierschutz Starforce 3.** haben bis jetzt nur wenige geknackt ( nur starfuckers soviel ich weiss ? ). Panzers hat mit dem crack auch noch seinen mühen und dtm2 ist immer noch net recht spielbar.


    Also bitte, für die Zukunft einen rechten Kopierschutz drauf, auch wenn er irgendwann geknackt wird, bringt es sicher was.
    Die release groups kann man eh net anderst aufhalten....



    wird ne ewige spirale. kopierschutz entwicklen - kopierschutz knacken - kopierschutz entwicklen - kopierschutz knacken .....


    wie schon z.b. razor1911 es immer schreibt:

    Zitat


    SUPPORT THE COMPANIES THAT PRODUCE QUALITY SOFTWARE!
    IF YOU ENJOYED THIS PRODUCT, BUY IT! SOFTWARE AUTHORS DESERVE SUPPORT!!


    kauft euch das game im laden!..!! son goiles game muss man unterstützen....

    beachtet mich *rumhüpf*
    ..............................................

  • Zitat

    Original von ev0x
    Panzers hat mit dem crack auch noch seinen mühen


    Ich würde sagen da hast du einfach den falschen crack ;)


    @ Meldung:
    So speziell ist das nun auch wieder nicht, dass das Game vor den Verkaufsstart im Netz ist. Das war ja schon bei vielen spielen so. Ist ja das Gleiche wie wenn, Filme vor der Erstaufführung im Netz sind.

  • http://www.wog.ch HF!


    ich käufs mir wenn ichs mal ordentlich getestet habe... wenns nid flüssig rennt verschärbel ich sicher kein 71.- für nen singleplayergame!

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    Leutz, könnt ihr mir noch sagen von wo ihr das game bestellt habt. Please :rolleyes :)


    PC-JOY


    Ich hoffe, sie haben es heute bekommen.

  • Zitat

    Original von Deatheye
    ....viel fast vom Stuhl als plötzlich irgendetwas hinter mir zu stöhnen anfing und das Geräusch aus dem linken, hinteren Lautspreceher zu mir kam :angst


    Was hast du für ne Soundkarte? Bei mir sagt er das er keine 3D Surround Karte gefunden hätte. Doch ich hab die Augigy 2 6.1 mit den neusten Treibern???

  • Bin nun auch dran. Naja, es ist recht spassig, die Atmosphäre kommt recht gut rüber, aber sooo der Schocker ists nun echt nicht. Bisschen mehr Abwechslung wäre aber schon nicht übel...
    Fazit: Gut, aber wieder einmal derb überhyped und SinglePlayer-mässig nicht den Hauch einer Chance gegen Half-Life 1.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl