DOOM 3: It's done

  • DOOM 3 IS GOLD! If you don't believe me, then read my lips. I'm saying it slowly: "DOOM 3 IS GOLD". Todd Hollenshead confirmed today the it has been approved for manufacturing and that it will hit the shelves officially on August 5th, though it may be possible for you to find the game a few days before at your local retailer if you live in the US. For Europe, UK will get it first on August 6th with the other regions to follow until August 13th. If you ever planned for a small summer holiday, now you know when to take your week off. Press 'read more' to read the whole story.


    http://www.gamershell.com


    juhui, endlich PC rauchen lassen :D

  • Für 71.-- wird's meins sein [SIZE=7](Directmedia mit 10%-Bon ruulzz)[/SIZE]


    Leute, KAUFT das Game, andernfalls müsst ihr ein schlechtes Gewissen haben :O:D



    Leider muss ich mich mit meinem Sockel A System begnügen. Zusammen mit der 98P wirds aber schon funzen :)


    Tja Weasel, ich hätte dir ja noch die 97P, aber dein Prozzi wäre nichtsdestotrotz der Flaschenhals ... :P

  • Ahhhh ich freu mich Amd64, X800 und natürlich der geilste Sound den es atm gibt Logitech Z680 :) und soweit ich weiss utnerstützt es ja 5.1 =P Eins ist kalr sobald ich bäck bin aus den Ferien und es schon draussen ist *hoffhoff* kauf ichs mir und danach versinke ich in einer Welt voller gruslen *hehehe*



    Jap wird schon laufen auf einer R9800pro und 2400+

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • das spiel wird bestimmt wieder ultrakurz weil sie so viel zeit für die grafiken verschwendet haben. ausserdem hasse ich innenlevels... :rolleyes


    die grafik wird wohl neue massstäbe setzen, aber ob's mehr ist!?


    @brainscan: naja, im sommer geb ich bestimmt keinen rappen für mein kack-sys aus. im nasskalten winter dann schaun, dann hat deine 9k7pro noch so 50 stutz wert :P :D

  • ich muss es einfach sagen: nach zwei oder nochmehr Jahren Vorankündigungen:



    UND IN CHINA FÄLLT EIN SACK REIS UM....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich sage wie immer (ähnlich):


    mal gucken .... wenns dann im Laden im Regal steht .... :P



    wann sollte Half Life 2, Duke Nukem Forever ... was auch immer schon erscheinen? ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hmm najo, mau luege, wäri sicher es spiel wome wieder mal are lan chönti gwinne :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • "Get your PC Doom3-ready with our in-depth tech guide" :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Das neue Video sieht ja affengeil aus!
    Doch ich scheiss mir ja nur schon bei dem Video fast in die Hosen :baby


    Ich glaube ich kauf mir noch ein paar 500-Watt Scheinwerfer, damit es bei mir im Zimmer keine Schattenstellen mer gibt ;)

  • Also über DukeNukemWhenever sollte überhaupt kein wort mehr geschrieben werden. Ich war bei der Ankündigung vor 7JAHREN 16Jahre alt und in dieser Zeit ist viel passiert 8) was man von 3DRealms nicht behaupten kann.


    Doom3 wird voll der Kracher zusammen mit Half Life2!!! Juhuuu.
    Wenn ich von den Ferien zurück bin liegt das Spiel schon im Verkaufregal :P :P :P :P