Asus K8V SE Delux

  • Hallo zusammen ich verkaufe mein Asus K8V Delux da ich auf einen Sockel 939 umgestiegen bin, und jetzt das Board überflüssig ist! Ist 2.Mt alte und han natrürlich Garantie und ist im Top Zustand!


    NP: 166.- *Link


    VP: 100.-


    Kann im ZH Unterland abgeholt werden oder per Vorauskasse!

    AMD 3400+ 64Bit, 1 GB Patriot 3500 Rams, MSI K8N Neo2, HIS x800pro, 4 x Hitachi 160 GB SATA, Verkaufe immer noch ein Sony E500 und ein ViewSonic VP171b! Infos im PN

  • Kannst Du mir das mal bis heute Abend reservieren? Muss grad an den C-Drive :))


    Hast Du noch Daten dazu (VCore, VDimm usw.) oder einen Link zu einem Review?


    Thx!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also
    1. brauch' ich eigentlich kein zweites 754er-Board...
    2. reizt mich das Abit KV8 mehr wegen des pro-Chipsatzes und ist sehr günstig (135.-)
    3. ist das EPOX mit dem nForce3-250 schneller, hat Dual-DDR und kostet nur 140.-
    4. würde mich das ASUS reizen, weils eben ein ASUS ist ;)


    Shit... ich weiss nicht recht... selbst für 90.- weiss ich's nicht so recht :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Sh@rky



    hm? du redest doch hier nur von den 754er boards....?
    das epox wird kaum dual-ddr unterstützen solange die cpu das nicht ansteuert ^^ oder hab ich mal wieder was verpeeilt

  • Dark Saint anschlissen! Wenn du nicht willst, dann willst du nicht 100.- Inkl. Porto ist der Preis, denn Preisdrücken liegt nicht ganz drin! Wenn das board 4 mt. alt wäre ja kein Problem aber ich habe selber 180 dafür bezahlt und finde nach 2mt. noch die helft ist ein wenig krass!

    AMD 3400+ 64Bit, 1 GB Patriot 3500 Rams, MSI K8N Neo2, HIS x800pro, 4 x Hitachi 160 GB SATA, Verkaufe immer noch ein Sony E500 und ein ViewSonic VP171b! Infos im PN

  • Zitat

    Original von halfmaster
    VP: 100.-


    naja, das interpretiere ich als ''VerhandlungsPreis'', oder war das nicht so gemeint? Wenn ich keinen Verhandlungsspielraum sehe, dann schreibe ich halt jeweils ''Preis:'' ;)


    ist halt eine Frage, wie extrem man daran interessiert ist - und wenn das Interesse nicht derart immens ist, sondern ''einfach mal so'', dann muss das über den Preis laufen. 100.- ist schon i.O. für jemanden, der unbedingt ein A64-Board will, aber ich brauch's halt nicht unbedingt :rolleyes


    dann lassen wir's ;)


    @Dark: logisch, gilt natürlich nur für die 939er, sorry :O
    aber die 939-er-CPU's sind ja nach wie vor viiiiel zu teuer...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    2 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von halfmaster
    Dark Saint anschlissen! Wenn du nicht willst, dann willst du nicht 100.- Inkl. Porto ist der Preis, denn Preisdrücken liegt nicht ganz drin! Wenn das board 4 mt. alt wäre ja kein Problem aber ich habe selber 180 dafür bezahlt und finde nach 2mt. noch die helft ist ein wenig krass!



    naja, was du seinerzeit dafür bezahlt hast interessiert heute nun mal wirklich niemand mehr. Da zählen einfach die Fakten. Und Fakt ist, dass man heute ein massiv besseres Board für 130.- nagelneu bekommt.


    da müsste ich selber jetzt also auch in einer ganz ganz undenkbar dummen finanziellen Situation sein, dass ich da für 30.- weniger das gebrauchte Second-Class-Board nehmen würde ;)

  • das ist ja das Brutale: hab' für mein AN50R auch 210.- bezahlt und heute kriegst Du das für 140.- neu, also kann ich maximal 90.- verlangen, also noch knapp 42% (58% Abschreiber)...


    Aber die nForce3-250 und K8T800pro sind schon nicht grad MASSIV besser, oder?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."