Magic the Gathering Karten

  • Hallo Zusammen...


    Da bei uns immer mehr das Magic gamen aufkommt möchte ich auch anfangen... Also wenn jemand von euch mal gespielt hat und tausende von Karten im Keller hat dann verkauf sie mir! :D
    Oder wenn jemand sonst Magic Karten hat wäre ich dankbar!


    Gruss

  • Hab hier noch ein Kistchen voll...


    Mach mal ein Foto und wenn du dann Interesse hast schau ich mal kurz vorbei?


    Edit: Kleiner Tipp, das game ist zwar geil aber die absolute Abzocke! Mach mit deinem Geld was schlaueres ;)

  • de chrigi alias exit hed ziemli viel vo dene.. de icq söttisch glaub ha, aber er isch grad 3 woche i de ferie.. ev. verchauft er der es paar zomene guete priis ^^

  • Zitat

    Original von Midi
    Hab hier noch ein Kistchen voll...


    Mach mal ein Foto und wenn du dann Interesse hast schau ich mal kurz vorbei?


    Edit: Kleiner Tipp, das game ist zwar geil aber die absolute Abzocke! Mach mit deinem Geld was schlaueres ;)


    Darum frage ich ja auch hier :D


    wäre grosses interesse!
    Mach mal ein Pic.
    ich glaube besi, gabron und wompi würden auch gerade mitkommen, da Sie mich dazu gebracht haben und sicher auch noch karten möchten :D
    Ich brauche einfach 1 oder 2 Decks um zu gamen...

  • also ich habe hier auch mehrere tausend von den karten herum liegen, allerdings 4th edition und ich weiss nicht ob man heute noch mit denen spielen darf, wenn du interesse hast würde ich sie dir für 50% des "Listenpreises" abgeben, habe da auch einige ziemlich seltene Karten!


    mfg

  • so ich zähl nacher , sind genau die, die du suchst Magic The Gathering TM .


    wo gibts da den nromalpreis ? ich kenn mich da voll und ganz nich aus ;)
    jede karte hat ja seinen namen oder so, wo kann ich das nachschlagen ?



    p.s es sind 84 stück der rest war so yugiohh zeugs =PP

  • ich hab auch ein paar tausend kaertchen.
    wobei alle so zwischen 1,2,3. (unlimited) und 6. (classic) Edition sind.
    die Expansion sets sind alle Ice-Age und abwaerts...


    die karten sind also ziemlich veraltet, und wenn ich ganz ehrlich bin,
    moechte ich sie auch gar nicht weggeben :)


    viel spass beim spielen

  • http://www.ivan.ch/index.htm hier noch ne Einkaufsmöglichkeit


    Hier noch ein pic. Der einte Stapel sind nur wertlose Länder, im anderen nur Spielkarten. Hat ein paar gute darunter, mit denen man mit ebenfalls Anfängern easy spielen kann. Gegen einen der schon länger spielt hast du damit allerdings null chancen.


    Edit: Welche Edition weiss ich nicht, sind aber aus dem Jahr 2000
    Was hat der Stapel eigentlich noch wert? Wahrscheinlich keine 100.- nehm ich an? :(

  • der wert kommt auf die karten an. seltene karten sind schnell mal alleine 50.- oder mehr wert:D


    ich hab auch noch so ca. 4 decks und noch einiges drum rum. aber verkaufen tu ich die ned.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.