[V] Athlon 64 3200+ mit 1MB L2 Cache (C0) + anderes

  • Das Teil ist absolut OC-untauglich, aber hier tun ja nicht alle OCen, deshalb frage ich trotzdem mal hier, ob jemand das Teil haben möchte.


    Hat noch ca. 9 Monate Garantie


    Würde ihn für 340.- geben


    Wenn jemand noch ein passendes Mobo braucht, oder Ram dazu, hätte ich das auch noch.


    Fürs Mobo (Shuttle AN50R) müsste ich noch 80.- haben und für den Ram (2x256MB Kingston HyperX PC3500 CL2) müsste ich noch 170.- haben.


    Wenn jemand alles zusammen möchte, wäre er mt 550.- dabei :]

  • Ach erzähl doch keinen Mist. Bei Digitec kostet die CPU Boxed (meine ist natürlich auch Boxed) immer noch 430.- .....und toppreise.ch hin oder her, aber soweit wird der Digitec-Preis nicht entfernt sein vom billigsten Anbieter.


    Ausserdem (hab grad nachgeguckt) was nützt dir ein nakter Preis eines Produktes, das auf unbestimmte Zeit nicht geliefert werden kann.

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Ausserdem (hab grad nachgeguckt) was nützt dir ein nakter Preis eines Produktes, das auf unbestimmte Zeit nicht geliefert werden kann.


    das stimmt allerdings. Digitec würde ich in diesem falle jedoch überhaupt nicht als referenzbeispiel nehmen als bezug zu den lieferzeiten ;)

  • billigster toppreise-Preis ist 396.-, nichts von 359.- ;)


    und was McQueen sagt, stimmt schon, toppreise ist nur massgebend, wenn der entsprechende Shop das innert ein paar Tagen liefern kann - OK, PC-High kann das innert 3 Tagen, also gilt IMHO 396.- als Referenz.


    OK, ein richtiger Tweaker kauft sich die CPU natürlich tray, ausser den boxed-Cooler gibt's praktisch gratis dazu, wie bei den XP's :rolleyes


    ich würde jetzt persönlich sagen, 340.- ist zwar schon an der oberen Grenze, aber sicher nicht übertrieben - ich hätte jetzt 300.- offeriert (NP-ca.25%) ;)


    der Preis für's Shuttle ist dagegen Hammer!!!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • da stand nix von boxed also nehm ich den günstigsten tray, und das sind 359...


    hmmm, werde wohl doch auf den preissturz bei den 939ern warten!


    mfg

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    wenn der entsprechende Shop das innert ein paar Tagen liefern kann - OK, PC-High kann das innert 3 Tagen, also gilt IMHO 396.- als Referenz.


    aha ..... war bei mir nicht der Fall.

  • Am Mainboard sowie an der CPU (mit Kühler) hätte ich Interesse, sofern beide Komponenten 100% (!) in Ordnung sind.


    Würde für beides 400.- inkl. bezahlen.


    Wichtig: Mein Angebot gilt nur, wenn ich meine beiden Sachen (siehe verkaufen kann.

  • sorry, ist ja nicht mein Deal, aber sowas kannste nicht machen...


    Ein Angebot machen, das von etwas abhängt, das McQueen gar nicht beeinflussen kann (mindestens nur theoretisch, er könnte ja Dein Board + CPU kaufen :D) :rolleyes


    aber mich geht's eigentlich schon nichts an...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Ich gebe Dir grundsätzlich recht. Mir wärs auch lieber gewesen, wenn ich ihm gleich hätte sagen können, dass ich seine Sachen nehmen würde.
    Andererseits weiss er bei mir genau, woran er ist. Ich weiss nicht mehr, wieviele male (von allerlei Leuten) in diesem Forum Interesse an etwas bekundet wurde, welches dann urplötzlich und ohne Begründung nicht mehr vorhanden war. Ich finde eher, dass man sowas nicht machen kann (bzw. sollte). So kann man tatsächlich jemandem den Deal versauen.


    Meine Sachen müssen weg, weil ich keine Hardware-Sammlung eröffnen will. Daher meine Bedingung.


    Zudem zwingt ihn mein Posting zu rein gar nichts. Er kann selber entscheiden, ob er meinem Angebot Beachtung schenkt oder nicht, da braucht er sicher auch keine externe "Hilfe". ;)

    Einmal editiert, zuletzt von MacDave ()

  • Also das war jetzt wirklich nicht ein Posting, mit welchem ich ein Problem habe.
    Ich meine, ist doch besser als eine weitere Diskussion darüber, inwiefern nun mein Preis gerechtfertigt werden kann oder nicht.


    Der Preis den er bezahlen will, find ich auch nicht masslos daneben.
    Ich wäre damit einverstanden.


    Ich sehe eigentlich nur ein Problem.....wenn jemand anderes das Zeugs sofort will zu dem Preis den ich hier angegeben habe, werde ich natürlich nicht zweifeln und verkaufen.


    Aber melde dich einfach wieder, wenn es soweit ist....wenn ich das Zeugs dann noch habe, ist der Deal gebongt. :))


    Versuch doch sonst, dein Zeugs bei Ricardo loszuwerden, falls es hier nicht geht......mir wird auch nicht viel anderes übrig bleiben, wenn es hier nicht weg geht.

  • Zitat

    Original von MacDave
    ...Ich weiss nicht mehr, wieviele male (von allerlei Leuten) in diesem Forum Interesse an etwas bekundet wurde, welches dann urplötzlich und ohne Begründung nicht mehr vorhanden war. Ich finde eher, dass man sowas nicht machen kann (bzw. sollte).


    da geb' ich Dir natürlich Recht, aber das ist eigentlich selbstverständlich ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."