Hardware-Sell-Out

  • Ich habe wieder mal einiges an Hardware zu verkaufen, dies, da bei mir zu Hause einiges an Hardware herumliegt welche ich nicht mehr benötige! Die Preise stellen meine Vorstellung dar und verstehen sich ab einem Kauf von 100 CHF inkl. Porto, wenn es weniger ist muss man darüber sprechen, ich denke man kann mit mir gut verhandeln :) ;)


    Für Leute welche einen guten "Leumund" haben und mir dies auch beweisen können geht das Ganze auf Rechnung, Bezahlung innerhalb von 2 Tagen nach erhalt der Ware, für alle Anderen gilt: Vorkasse!


    Ich brauche auch einige neue Dinge, gegen solche Tausche ich auch gerne!


    Hardware die ich verkaufe oder tausche:


    - Intel Pentium 4 3.4 GHz 400 CHF
    - ASUS P4C-800E Deluxe 190 CHF
    - 2*512 MB Corsair TwinX PC3200LL 380CHF
    - Via Epia M10000 150 CHF
    - 256 MB DDR2700 Ram fürs Epia 50 CHF
    - Shuttle Barebone NT 200W 40 CHF
    - Club 3D Radeon 9100 Pro (umgelabelte 8500 Pro) mit GraKa Heatpipe von Zalman 70 CHF
    - 80 GB Western Digital 7200 UpM, 8 MB Cache 65 CHF
    - Hercules Game Theater XP 7.1 80 CHF
    - 1A-Cooling 1A-HV3 (nur 2 Tage im Einsatz) 70 CHF
    - CompuCase CI6920 (nur einmal im Einsatz um an ne LAN zu gehen, sprich neuwertig) 80 CHF


    Hardware die ich kaufen bzw. tauschen möchte:


    - Raid-5 Controller mit Anschlussmöglichkeit für 8 HDDs Preisvorstellung: ~200 CHF
    - 160 GB Samsung HDDs 7'200 UpM / Sonstige HDDs ab 120 GB
    - AMD Dual CPUs mit MoBo(Athlon MP oder Opteron)/Intel Xeons(P4) mit Board Preisvorstellung: ~150 CHF bis 250 CHF pro Stück
    - Ram passend zu den Dual Boards
    - 2*17“ TFT, wenn möglich identisch Preisvorstellung: ~300 CHF bis 400 CHF pro Stück



    Ich freue mich auf eure Angebote, bei Fragen postet diese einfach hier rein!


    mfg Shadow

  • sry aber einige der preise sind nicht wirklich occasions sondern fast neupreise.


    ne 9200 z.b. kostet gerademal um die 60.- und das schon von haus aus passiv gekühlt, die platte ist fast neupreis etc.
    barebone nt hab ich gerademal für 40.- abgegeben

  • also, dass NT habe ich angepasst hatte keine ahnung was das wert hat, die festplatte war eigentlich ne 120GB, hab dann nur die grösse aber den preis nicht geändert...


    zur graka:


    die 9100er ist trotz der kleineren nummer um einiges leistungsfähiger als die 9200er, da sie auf der 8500 pro basiert, die 9200 meines wissens nach aber ein ableger der ursprünglichen 7500 :)


    deshalb der preis, aber wie gesagt sind alles verhandlungspreise :D :P


    mfg


    Edit:


    Malay hat mal sein Interesse an der GraKa und dem Mainboard bekundet!


    Ich bitte euch Kaufabsichten hier im Thread zu posten, so können auch die anderen User nachvollziehen was noch zu haben bzw was bereits reserviert ist! :) ;)

  • hätte eventuell auch Interessen am NT! Kannste noch ein Pics vom Lüfter machen?

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • pics mache ich wenn nötig, ist enfach ein 40mm*40mm Lüfter, sehr leise, habe mit dem NT mein Epia mit einer HDD und einem CD-Rom betrieben, und das NT war unhörbar!


    immernoch bedarf nach Pics vom Lüfter da?


    mfg

  • Ne! Bin glücklich so :)!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    wegen NT, ich messe heute abend mal in meinem barebone aus, ich gib dir dann bescheid ;)


    *hoffentlechhetdasdingnidplatz* 8)!


    Das NT muss Platz haben, denn AOpen vertreibt garnicht so kleine Gehäuse!

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

    Einmal editiert, zuletzt von the_immortal ()

  • Zitat

    Original von the_immortal


    *hoffentlechhetdasdingnidplatz* 8)!


    Das NT muss Platz haben, denn AOpen vertreibt garnicht so kleine Gehäuse!


    muhaha der XC Cube is inetwa gleichgross wie ein shuttle bbone ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • oups! Garnicht gewusst das die auch Barebones bauen 8o! Aber ich denke trotzdem wirst du keine Platzprobleme haben! Jedoch wohl mühe es eingermassen schön einzubauen :(, wenn ich mir den Hintern des XC Cube anschaue:


    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

    Einmal editiert, zuletzt von the_immortal ()

  • Ist dein P4 ein Prescott oder ein Northwood "Nordholz", und wenn Estreme oder normal.


    also wenns ein Extreme Northwood ist dann bin ich interessiert...

    Mein System:Windows 10 Pro | ASUS Crosshair VI Hero | AMD Ryzen 5 1600x | 2x 8GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3200 | EVGA GTX 1080 Ti FTW3 Gaming iCX | Sound Blaster ZxR Series | EIZO Foris FS2333-BK & EIZO Foris FS2434-BK | Logitech G502 Proteus Spectrum | Logitech G910 Orion Spark RGB

  • hätte interesse am epia board. hast du noch mehr daten? und die abmassse wären auch noch hilfreich. [SIZE=7](zufaulfürgoogle)[/SIZE]