Wakü für X800??

  • man ne X800 Pro kommt nicht ins Haus :P
    Also doch eine X800XT PE Vivo?
    Den Poti mach ich auch drauf, ich werde mir was bastel, dass es keine Lötspuren auf der Graka gibt, damit ich beim einem Abrauchen der Karte doch noch Garantie beanspruchen kann ;-)

  • Zitat

    Original von Entsafter
    man ne X800 Pro kommt nicht ins Haus :P
    Also doch eine X800XT PE Vivo?
    Den Poti mach ich auch drauf, ich werde mir was bastel, dass es keine Lötspuren auf der Graka gibt, damit ich beim einem Abrauchen der Karte doch noch Garantie beanspruchen kann ;-)


    Auf jedenfall ne VIVO


    Vergiss es mit keinen spuren zu hinderlassen. Wird man immer wehen. Glaub mir weiss vonwas ich rede, bin elektroniker

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Ich dachte da an so ne Art Plastikteil mit dem Draht in der Mitte, welches auf die Graka geklebt wird.
    Es gibt sicher immer Spuren, aber die bei den Grakaherstellern merken die das nicht, die schauen nur ob es der originalkühler ist sonst nix (spreche aus erfahrung)

  • nehmen denn die nix auseinander? oder was machen die alles beim hersteller wenn ne defekte karte kommt?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • karte in einen pc reinscheiben, kurz testen ob alles geht, karte rausnehmen, angucken ob der originalkühler drauf ist, schauen ob es öffnungsspuren gibt

  • Hab drum immer noch die defekte 9700pro von Hercules. Da die keine Grakas mehr herstellen weiss ich ent obs was wird. denn die karte hat 3 jahre garantie!


    Ist gemodded gewesen orig kühler wieder drauf, spacer auch. ram alles ok kühlerchen auch


    nur unter dem plättchen hinten drauf ist der ic weggerissen!


    hab das da mit nem andern ic verleimt und heissleim draufgemacht das man es nicht lösen kann. nun weiss ich halt nicht ob ichs versuchen soll. und was iss wenn sis merken?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Dann kriegst du halt keine Garantie und wenn du Pech hast, musst du noch die Bearbeitungsgebühren bezahlen
    Das mit dem anderen IC ist nicht soooo eine gute Voraussetzung für einen erfolgreichen Betrug :D

  • der alte ist eben nicht mehr vorhanden! Ich glaub ich lasses sein

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()