ööm chunnt no öpper uf B18 vo euch ?
NetCraft 3
-
-
Ab wann ist eigentlich Türöffnung?
-
Am freitag 17.00 bis Sonntag gleiche Zeit.
-
-
Dann müssten wir über Biel/Binne fahren und für die die kein GA haben wird es um die 7,- teuer... Wären aber dann 16:50 bei der Kirche in Kappelen. Sonst würden wir halt pissel später kommen 15min... Mal schauen was Guru meint?
-
also ich bin mit einem GA ausgeruestet, von dem her kostet mich der
zug nix...
von dem her, koennen wir auch via biel fahren... -
mir ist auch egal hab auch ein GA, aber mein Kolleg, aber die 7,- Fr werden ihn sicher nicht umbringen
@ NetCraft
Was haben wir für eine Internet-Leitung? -
@ guru
hab gemerkt das wir fast nebeneinander sitzen -
*gg* alle kommen mit dem Zug....
ich auch und ich sitze neben guru
-
wir sind dann die tweaker-reihe der zugfahrenden tweaker...
-
Spires, für wen wurde D8 und D9 temp. reserviert? ev. für "no skill" und der andere "merrä" oder "merlin"? sind wohl Kollegen von Scarface oder so.
Edit:
ZitatWie angekündigt heben wir die Temporären Reservationen auf Ende Woche auf! (25.09.2004 20.00)
eh ... verfällt zwar eh damit ... egal
-
kann ich dir im moment nicht sagen für wenn die Plätze reserviert sind, aber eben morgen werden sie aufgelöst.
-
Zitat
Original von guru
wir sind dann die tweaker-reihe der zugfahrenden tweaker...
hehe
Was hast du so mit? Ich habe:
Midi Tower 18Kg
18 TFT 6Kg
Noti 1,5Kg
und anderers Zeug etwa 4,5Kg
macht etwa 30Kg
Hab aber eine supi Transportlösung....Ändu
-
ich hab nen tower, dessen groesse keinem bestimmten
standard entspricht, ist ca 10kg (einfach mal so geraten :D)
nen riesiegen fetten absolut untransportierbaren CRT (kein schimmer wie
ich den transportieren will
und noch nen rucksack mit allem anderen scheiss, das noti lass ich wohl zuhause -
Zitat
Original von Snipa
Spires, für wen wurde D8 und D9 temp. reserviert? ev. für "no skill" und der andere "merrä" oder "merlin"? sind wohl Kollegen von Scarface oder so.Edit:
eh ... verfällt zwar eh damit ... egal
D9 das bin ich ;). und etwas gegen meine friends??? und bitte einbisschen mehr respekt :D. Also bis jetzt ist noch nciht klar wer wo sitz, habe schon mehrmals sitzplatz gewechslet
-
Zitat
Original von Scarface@work
D9 das bin ich ;). und etwas gegen meine friends??? und bitte einbisschen mehr respekthey, was ist los?!?
ich hab nur mit GearBox im ICQ geplaudert und er fragte mich, wie es aussieht mit den Reservationen. wollte deshalb seine Frage ins Board weiterleiten.
brauchst dich garnicht aufzuregen. hab nichts böses geschrieben oder so
-
Zitat
Original von Snipa
hey, was ist los?!?
ich hab nur mit GearBox im ICQ geplaudert und er fragte mich, wie es aussieht mit den Reservationen. wollte deshalb seine Frage ins Board weiterleiten.
brauchst dich garnicht aufzuregen. hab nichts böses geschrieben oder so
opps, sorry bin einbisschen schlecht drauf diese woche, zu viel arbeit, sanstag und sonntag arbeiten usw... ich hasse stadtratswahlen
also D6-D11 habe ich reserviert eigentlich noch d5, aber leider zu spät.
Also ich habe für die beide bezahlt, und der quittung am Hopless geschickt, hoffe liesst er noch die PN und die mails :D. WEil ich will nicht am D7 sitzen
-
Ich habe auch am Donnerstag abend überwiesen...
Hätte heute spätestens ankommen müssen... -
-
hmm, welche nc admin ist online???
wegen temp. sitzplatz reservation und einzahlung bestätigung??? Will noch für meine kollegen sitzplatz reservieren, also von blau zu rot machen