NetCraft 3

  • Antonios1: von der Kirche Kappelen bis zur Halle sind ca 5-10 minuten dann wäred ihr viel zu früh da.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Dann müssten wir über Biel/Binne fahren und für die die kein GA haben wird es um die 7,- teuer... Wären aber dann 16:50 bei der Kirche in Kappelen. Sonst würden wir halt pissel später kommen 15min... Mal schauen was Guru meint?

  • also ich bin mit einem GA ausgeruestet, von dem her kostet mich der
    zug nix...
    von dem her, koennen wir auch via biel fahren...

  • mir ist auch egal hab auch ein GA, aber mein Kolleg, aber die 7,- Fr werden ihn sicher nicht umbringen :P


    @ NetCraft
    Was haben wir für eine Internet-Leitung?

  • *gg* alle kommen mit dem Zug....


    ich auch :) und ich sitze neben guru ;)

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Spires, für wen wurde D8 und D9 temp. reserviert? ev. für "no skill" und der andere "merrä" oder "merlin"? sind wohl Kollegen von Scarface oder so.


    Edit:

    Zitat

    Wie angekündigt heben wir die Temporären Reservationen auf Ende Woche auf! (25.09.2004 20.00)


    eh ... verfällt zwar eh damit ... egal ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    2 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • kann ich dir im moment nicht sagen für wenn die Plätze reserviert sind, aber eben morgen werden sie aufgelöst.

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von guru
    wir sind dann die tweaker-reihe der zugfahrenden tweaker...


    hehe :D
    Was hast du so mit? Ich habe:
    Midi Tower 18Kg
    18 TFT 6Kg
    Noti 1,5Kg
    und anderers Zeug etwa 4,5Kg
    macht etwa 30Kg :rolleyes
    Hab aber eine supi Transportlösung....


    Ändu

  • ich hab nen tower, dessen groesse keinem bestimmten
    standard entspricht, ist ca 10kg (einfach mal so geraten :D)
    nen riesiegen fetten absolut untransportierbaren CRT (kein schimmer wie
    ich den transportieren will :rolleyes
    und noch nen rucksack mit allem anderen scheiss, das noti lass ich wohl zuhause

  • Zitat

    Original von Snipa
    Spires, für wen wurde D8 und D9 temp. reserviert? ev. für "no skill" und der andere "merrä" oder "merlin"? sind wohl Kollegen von Scarface oder so.


    Edit:


    eh ... verfällt zwar eh damit ... egal ;)



    D9 das bin ich ;). und etwas gegen meine friends??? :schimpf und bitte einbisschen mehr respekt :D :D :D. Also bis jetzt ist noch nciht klar wer wo sitz, habe schon mehrmals sitzplatz gewechslet :D

  • Zitat

    Original von Scarface@work
    D9 das bin ich ;). und etwas gegen meine friends??? :schimpf und bitte einbisschen mehr respekt :D :D :D


    hey, was ist los?!? ?(:rolleyes


    ich hab nur mit GearBox im ICQ geplaudert und er fragte mich, wie es aussieht mit den Reservationen. wollte deshalb seine Frage ins Board weiterleiten.


    brauchst dich garnicht aufzuregen. hab nichts böses geschrieben oder so X(

    Bilder

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984


  • opps, sorry ;) bin einbisschen schlecht drauf diese woche, zu viel arbeit, sanstag und sonntag arbeiten usw... ich hasse stadtratswahlen


    also D6-D11 habe ich reserviert eigentlich noch d5, aber leider zu spät.


    Also ich habe für die beide bezahlt, und der quittung am Hopless geschickt, hoffe liesst er noch die PN und die mails :D. WEil ich will nicht am D7 sitzen :D

  • hmm, welche nc admin ist online???


    wegen temp. sitzplatz reservation und einzahlung bestätigung??? Will noch für meine kollegen sitzplatz reservieren, also von blau zu rot machen :D