gibt es eigentlich auch 120mm LED Gehäuselüfter? Ich habe bisher 80m LED Lüfter gehabt, möchte nun aber vielleicht auf ein neues gehäuse umsteigen, das vorallem 120mm Fans unterstützt.
120mm Gehäuselüfter mit LEDs
-
-
-
Zitat
Original von mb`shimez
gibt es eigentlich auch 120mm LED Gehäuselüfter? Ich habe bisher 80m LED Lüfter gehabt, möchte nun aber vielleicht auf ein neues gehäuse umsteigen, das vorallem 120mm Fans unterstützt.wie wäre es mit selber machen?
enermax hat lüfter mit transparenten Blättern.. machst in das Gehäuse 4 löcher, LED rein, mit Heisleim befestigen und noch zusammenlöten... ganz einfach -
jep hab ich auch mal gemacht mit einem enermax, mit 4x roten 3mm 10'000mcd led's. Sah wircklich super aus, und ist ziemlich schnell gemacht.
-
jo das wär sicher ne idee. Ich vermute aber, das würde teurer kommen als einen fertigen LED Lüfter zu kaufen. Ich werde aber auch euer Vorschlag im Auge behalten...
-
Guck dir die neuen Revoltec bei PC4All an. S'gibt rote und blaue mit 4 LEDs. Die Farbe ist schöner als bei anderen Lüfter und die Qualität ist sehr gut. Es ist ausserdem kein Klebeband um den Lüfter; die Drähte sind in kleinen Kanälen drin Leise sind sie zudem auch
http://shop.pc4all.ch/product_…=87_3_80&products_id=1857
-
ja die schauen gut aus. Hab schon nen 80mm von Revoltec und die Farbe ist wirklich genial, ich glaub den nehm ich, sofern er nicht zu teuer ist
-
Zitat
Original von nek
Hab spontan grad das gefunden ... also gibts es sicherausser diesem von Team Force gibts noch das:
(spontan gefunden)
Cooltek LED Fan - Blue 120 mm
Cooltek LED Fan - Red 120 mm
Revoltec Led-Lüfter 120mm "Dark Blue" <--- oops, hat br@insc@n schon gepostet
Revoltec Led-Lüfter 120mm "Dark Red" <-- auch
(294) Akasa - 4 LED Lüfter blau
(475) Akasa - 4LED Lüfter rot
(1304) A.C.Ryan - UV 4LED Lüfter UV-Blau
(1303) A.C.Ryan - UV 4LED Lüfter UV-Grün
(1302) A.C.Ryan - UV 4LED Lüfter UV-Orange
Antec Trilight LED Fan 120mm
Antec Red LED Fan 120mm
Antec Green LED Fan 120mm
Antec Blue LED Fan 120mm
Lüfter 120 mm 4 LED Blau -
merci vielmal, ich habe jetzt sicher genügend Lüfter, die zu Auswahl stehen.
-
-
HAb mir nen Revoltec 120er in Blau geholt bei PC4All, sehr leise und gute Qualität. Auch das Blau ist sehr schön.