hrhr
Mir war der Film einfach zu schwul... Im Schuh des Manitu war nur einer Schwul, nun sind es alle drei. Die Gags fand ich teilweise amüsant, und manchmal weit am Ziel vorbei geschossen. Bin überhaupt nicht Schwulenfeindlich, aber der Film verliert an Kadenz, wenn die ganze Zeit so rumgelölt wird. Till Schweiger spielt ganz lustig seine Rolle find ich besser als die, der anderen. Er ist ein ernster Typ und bringt seine Gags doch ziemlich geil und locker rüber.
Die drei Tussen^^ sind zwar sauschwer zu spielen (wie man in den Outtakes gesehen hat) aber das ist die ersten 20 minuten lustig, danach kam nichts neues. Da der Film eh nicht ernst zu nehmen ist, und verglichen mit dem Film Manitu nur wenig realitäts bezogen ist (Laser-Sackmesser, Zeitreise-Sofa etc.) sind die Gags zu einseitig und eintönig. Deshalb geb ich dem Film auch eine schlechte Note.
Und der Schluss ist ja lächerlich sorry.... da hät ich echt mehr erwartet.
Wahrscheindlich hat Bully gesehen, dass das Budget nicht ausreichend war, und hat das Ende verkürtzt. Schade drum.....
(P.S arbeite bei Warner Bros. hab hier so manche Feedbacks gelesen, grösstenteils guter Film mit einseitigen Gags) Vielleicht hätt ich die nach dem Film lesen sollen. ^^