Traumschiff Surprise: Periode 1

  • hrhr


    Mir war der Film einfach zu schwul... Im Schuh des Manitu war nur einer Schwul, nun sind es alle drei. Die Gags fand ich teilweise amüsant, und manchmal weit am Ziel vorbei geschossen. Bin überhaupt nicht Schwulenfeindlich, aber der Film verliert an Kadenz, wenn die ganze Zeit so rumgelölt wird. Till Schweiger spielt ganz lustig seine Rolle find ich besser als die, der anderen. Er ist ein ernster Typ und bringt seine Gags doch ziemlich geil und locker rüber.
    Die drei Tussen^^ sind zwar sauschwer zu spielen (wie man in den Outtakes gesehen hat) aber das ist die ersten 20 minuten lustig, danach kam nichts neues. Da der Film eh nicht ernst zu nehmen ist, und verglichen mit dem Film Manitu nur wenig realitäts bezogen ist (Laser-Sackmesser, Zeitreise-Sofa etc.) sind die Gags zu einseitig und eintönig. Deshalb geb ich dem Film auch eine schlechte Note.


    Und der Schluss ist ja lächerlich sorry.... da hät ich echt mehr erwartet.


    Wahrscheindlich hat Bully gesehen, dass das Budget nicht ausreichend war, und hat das Ende verkürtzt. Schade drum.....


    (P.S arbeite bei Warner Bros. hab hier so manche Feedbacks gelesen, grösstenteils guter Film mit einseitigen Gags) Vielleicht hätt ich die nach dem Film lesen sollen. ^^

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    Da der Film eh nicht ernst zu nehmen ist, und verglichen mit dem Film Manitu nur wenig realitäts bezogen ist (Laser-Sackmesser, Zeitreise-Sofa etc.)


    Schon mal was von science fiction gehört?


    Zitat

    Original von [dSt]PhoeniX
    Und der Schluss ist ja lächerlich sorry.... da hät ich echt mehr erwartet.


    Jo der Schlussgag fand ich auch nicht ganz so speziell.


    Von den Efekten her und wie er gemacht ist find ich ihn verdammt geil. Ich kenne nur wenige deutsche Filme, bei denen man nicht gleich merkt, dass es sich um einen deutschen Film handel. Von den Effekten her meine ich jetzt.

  • Ich hab ihn gestern gesehen und hab die ersten 5 Minuten gelacht, dann immer weniger. Das "tuntige" an dem Film wird immer wie lächerlicher, das stimmt. Die Effekte hingegen und die Hidden Gags (Free SMS auf der Info Tafel, Rent-A-Spy, Schnuller-Battleships...) waren der Hammer.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Fand den Film eigentlich recht lustig aber sooo kurz? Als es nach irgendwie 30min schon Pause war staunte ich schon nicht schlecht... also da hätte ich doch etwas mehr Länge erwartet :D

  • Jo der Film verliert mit der Zeit ziemlich an Schwung, Ich war vom wildwest teil entäuscht, obwohl der link mit "Der Schuh des Manitu" lustig war. Der Ritterkampf(Pferde) war voll geil gedreht.
    Von den effekten ziemlich gut :top
    Ich würd sagen der Film ist sehenswert, aber kein knüller.

    "Ein Headshot am Morgen vertreibt jegliche Sorgen"

  • Zitat

    Original von the_immortal
    Es hat ja ne Szene wo Till Schweiger mit dem Taxi bei den drei Schwuchteln ankommt und dann geht die Türe des Taxis auf!


    Kann mir jemand sagen welcher Song dass da läuft?


    Ist das Cypress Hill


    Ach du scheisse! Ist jemand auch gerade am TV Total schauen?


    Der Song heisst I want Rock und die Band Dicks on fire ;)!


    Und wisst Ihr wer Dicks on fire ist? Stefan Raab und Rick :)!



    Geiler Bandname :rock

    ... wir wären heute wohl technisch wesentlich weiter, wenn 3Dfx Interactive nicht hätte gehen müssen. Und wir wären wohl um einige recht geistesgestörte 3D-Beschleuniger bereichert worden.

    Einmal editiert, zuletzt von the_immortal ()