C0 Stepping für 320.- inkl

A64 3200+ 1mb
-
- [V]
- Lorward
-
-
bei Interesse evtl. auch den "CG" 3200+ 1MB, gekauft vor 2 Wochen bei digitec, wurde noch nie übertaktet!
-
Zitat
Original von lorward
C0 Stepping für 320.- inkl
Neupreis ist 300.- (sogar boxed)hey, warum willst Du denn den CG verkaufen?
-
hab momentan nicht mehr so Bock auf OC etc., zudem hab ich viel zu viel Hardware hier, alleine Kühlungen im wert von über 2000.-
Jetzt wird halt ein wenig aufgeräumt...
zum 300.- NP, das ist aber keine 1MB Cache CPU (bei PChigh, ist falsch bei toppreise ;)), das nächste verfügbare Angebot wäre 405.- (boxed) exkl. resp 386.- exkl (tray), deshalb 320 inkl. -
stimmt, sorry, wenn man dann auf PC-High geht, kommt ein normaler 3000+/512KB...
dann ist's natürlich was Anderes
-
ich geb auch noch ein wenig WLP dazu
-
nee sorry, hab' mir für 238 Fränkli einen 3000+ gezogen. Klar ist Deiner besser, aber das brauch' ich gar nicht, das wäre zu viel Leistung
-
sharky zu viel Leistung geht gar nicht, F@H kann jedes Tröpfchen Leistung gebrauchen
-
doch doch, das geht... so viel Leistung macht mir fast schon Angst
-
hmm, Mondgsicht hat recht... kauf ich mir halt noch ein Mobo - aber was will ich denn mit 2 A64 3200+ PC's
-
Hmm ich möchte auch bald mal wieder mein System updaten. Mal wieder ohne Wasserkühlung. Mit Wakü dauert nur schon ein Wechsel der CPU recht lange und es gibt jetzt ja so leistungsfähige Kühler.
Doch ich warte lieber noch ein bis zwei Monate. Bis dahin fallen die Preise weiter. -
Zitat
Original von lorward
...aber was will ich denn mit 2 A64 3200+ PC'sna was schon?... F O L D I N G @ H O M E natürlich
@Mondgesicht: in einem halben Jahr sind sie NOCH günstiger
-
hmm schon, aber ich bin vorwiegend Schüler, und da sind zwei solche Rechner schon hart am Limit. Setzt ihr bei F@home alle eure PC's ein, ich hab bis jetzt erst einen, könnte aber den FX auch mal anhängen
hat keiner Interesse an nem C0 oder CG?
-
Naja am Herbst geh ich ans Tech und dann ist fertig mit neuen PC Sachen. Ich möchte mir darum kurz vorher nochmal was neues zulegen.
-
da ein Verkauf scheinbar nicht möglich ist, suche ich nun ein günstiges 754er Board! Wer hat sowas zuviel?
Lorward
-
... och... das geht nicht... zurück und ändern, sonst gibt's nen Doppelpost... sorrrrrrry
-
Shiiiiiiit... jetzt hab' ich die CPU bereits definitiv bestellt, sonst hättest Du mein Shuttle haben können
aber Dark-Saint hat glaub's noch ein Abit KV8-Max3, wenn ich mich nicht täusche
-
Sh@rky, kannst ja irgendwie sagen, dass du dich geirrt hast und es nicht die gewünschte Hardware ist, oder sag sie sei kaputt und du willst sie zurückgeben.
Wo hast ihn denn gekauft?
MFG Master Borg
-
Zitat
Original von Sh@rky
aber Dark-Saint hat glaub's noch ein Abit KV8-Max3, wenn ich mich nicht täuschethx für den Tipp, hab mir das nun geholt
-
Zitat
Original von Master Borg
Wo hast ihn denn gekauft?
PC Highnee, mach' ich nicht, der liest auch hier im Forum
und auch sonst mach' ich solches nicht