Raid Kontroller und Reg. Ram(Tyan Dual MoBo für Athlon MP)

  • Naja Titel sagt alles, ich freue mich aber auch über Angebote anderer Dual Boards!


    Edit:


    Da ich warscheinlich ein Board gefunden habe suche ich nach Rams, PC2100 Registered, ebenfalls suche ich einen Raid-Controller an welchen ich 8 Festplatten anhängen kann (S-ATA oder P-ATA)


    mfg

  • oooh.. Kollege von mir hätte auch noch interesse, da er sein altes (Tyan) MP Board mit m Schraubenzieher beim Kühler demontieren verschrottet hat!


    werd ihn mal fragen wieviel er zahlen will.


    100.- oder so? (hab noch nicht gefragt ;=) )


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Tyan System Mainboard Tiger MP S2460


    dieses habe ich auch und das einzige, was mich wirklich nervt ist das hardware monitoring. es ist auf grund von mühsamer chipkonfiguration fast nicht möglich die spannungs-, lüfter- und temperaturwerte glaubhaft abzulesen.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Im Übrigen hab ich nie gesagt, dass ich alle 3 Boards verkaufe, wie kommt ihr darauf?
    Ich hab auf die Anfrage von Shadow hin entschieden, dass ich eigentlich nicht 3 Dualboards brauche.
    Doch vorerst werd ich zwei mal behalten. Aber wenn ich sie loswerden möchte, finde ich sicher hier abnehmer

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    Im Übrigen hab ich nie gesagt, dass ich alle 3 Boards verkaufe, wie kommt ihr darauf?
    Ich hab auf die Anfrage von Shadow hin entschieden, dass ich eigentlich nicht 3 Dualboards brauche.
    Doch vorerst werd ich zwei mal behalten. Aber wenn ich sie loswerden möchte, finde ich sicher hier abnehmer


    thx @ MondGesicht!


    mfg


    P.S. Ich würde es auch hohlen und Bar bezahlen kommen!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    hahah 100.- für ein Dualboard von Tyan hahahaha


    was so lustig?


    Das Tiger MP S2460 kostet neu bei alternate.de 84euro,also wären 100Fr. eigentlich i.o.

    Ich bin auf jedenfall dafür,
    das wir dagegen sind!

  • nen scsi-raid- controller hätte ich noch, ist aber wohl kaum das was du suchst.


    mfg yc

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Naja wenn man von einem SCSI-Raidcontroller in der heutigen Zeit redet, sollte man eigentlich immer von mindestens U160 ausgehen, alles Andere ist viel zu langsam