Yamaha DT 125

  • Schwarz/Rot


    Motor abgekackt


    Neuteile: Vorderrad, Hinterrad, Kettendrumherum


    Bei interesse bitte melden!!!

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Alter, KM-Stand etc. etc.


    bringt nichs weil der ein Fass ohne Boden ist. Eigentlich könnte ich sagen ich verkaufe Vorder- und Hinterrad plus ganzes Kettendrumherum für einen Yamaha DT 125.


    Er dient eigentlich nur noch als Ersatzteillager; wobei eben die oben genanten Teile neuwertig sind (Belege vorhanden).

  • evtl hat kumpel interesse... quanta costa?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Könnte man den Mocken noch retten, oder ist der zur Hölle gefahren? :D Was ist genau defekt (Kolbenklemmer/Getriebe/Welle)?


    cya

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Also es ist so:


    Wir haben 600.- in einen Service investiert. Unter anderem eben neue Bereifung und neue Kette mit Ritzel.


    Nuuuun ist vor ca. 4 Wochen die Power plözlich verloren gegangen. Also er lässt sich nicht mehr starten und wenn man anschiebt hat er absolut keinen pfupf. Es liegt dev. am Motor. Es kann aber sein das nur die Dichtung spinnt! Der Motor ist für ca. 500.- reparierbar. Der rest der Maschine sollllllte meines Wissens I.O. sein. wie gesagt eiiigentlich frisch ab service aber ich habe das dumpfe Gefühl das diese Maschine wie gesagt ein Fass ohne Boden ist..desswegen weg.....

  • Zitat

    Original von Crazyman
    Sieht wirklich nach einer Undichtigkeit aus, so wie du das beschrieben hast. -> Keine Kompression?!


    sozusagen..oder eben zu geringe da Kraftverlust...also wir gehen davon aus. Der Händler hat gesagt er müsste es genauer anschauen, aber das wollen wir nicht mehr.
    Ich möchte mir eine Honda zulegen und mehr als 2 Motorräder müssen zuhause ned rumstehen ;)

  • kumpel hat noch keine entscheidung gegeben, was fürn jahrgang? 2000er?

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....